Bereit für dein neues Leben ? 

In diesem Video erfährst Du alles über Fehler 5 & meine Tipps und Tricks dazu

In diesem 5ten Video

geht es um deine Ziele, Wünsche & Träume

und um die richtigen Fragen

Dies war nun die letzte Email dieser Serie

 

Da Du nun in meinem Newsletter bist,
wirst Du selbstverständlich immer als ERSTES
über alle News, Aktionen, Veranstaltungen usw. informiert. 

Es gibt immer wieder mal was Besonderes für meine Newsletter Leser
daher sei gespannt auf die nächsten EMails von mir

PS: Keine Sorge, ich bombadiere dich jetzt nicht mit EMails !
Das kann ich selbst nicht leiden !
Sondern Du bekommst von mir nur ab und zu die wirklichen Highlights
und was ich für wirklich wichtig erachte und Dir in deinem Leben weiterhilft !
Also freue Dich bald auf neue Post von mir !

Be You - BeLove, BeHappy, BeTrue, BeUnique

komme in die kostenlose Facebook Gruppe und vernetze dich mit anderen wundervollen Menschen 

Header-Be-you-2

Copyright 2017 - DasSonnenhaus.com - All Rights Reserved

Ich freue mich sehr, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt !

Wie hat Dir das Video gefallen ?

Wie ist deine Erfahrung zu diesem Thema? Warst Du dir dieses "Fehlers" bewusst ?

2 Antworten

  1. Eleonore Brand
    | Antworten

    Hallo liebe Jenny, all deine Videos helfen mir weiter. Ich muss sie alle immer wieder ansehen um es besser zu verinnerlichen. Du hast mir jetzt schon viel geholfen aber ich komme immer noch nicht weiter aber meine Denkweise hat sich schon mal verändert ist leider nicht konstant. Ich verliere mich immer wieder. Und ich weiß nicht wo das her kommt das Gefühl nicht gut genug zu sein in meiner Arbeit. ich bin Wellnessfachkraft, arbeite aus Leidenschaft zumindest denk ich das so und die Gäste sagen zumindest dass das schön war aber leider kommt kein Trinkgeld und naja ich seh das vielleicht auch ein bisschen eng. Es fehlt mir an persönlicher Wertschätzung dabei. Ich hab keine Klarheit mehr alles durcheinander und Chaos auch im Haus. Mein Mann ist seit 10.4. krank und ich komme daheim nicht mehr klar. Es ist viel zur Zeit und ich weiß dass nur ich das ändern kann und mir das niemand abnehmen kann. Das hab ich schon mal gelernt. Meine Sichtweise ändern manchmal schaff ich es die Fehler nicht im aussen zu suchen sondern bei mir. Aber das ist auch nicht einfach zu ändern. Ich bin Vertriebspartner bei Dr. Juchheim, auch da komme ich nicht weiter. Es ist zum Mäuse melken weiß nicht an was das liegt. Ich möchte doch auch Erfolgreich sein und nicht im Alter da stehen ohne grosse Rente denn da geht es hin. Habe drei kids und konnte nicht 100 % arbeiten gehen. Es ist alles so anstrengend.
    So liebe Jenny vielen Dank für die vielen tolle Videos die du frei zugänglich in you Tube stellst ich hab dich schon weiter empfohlen. Ich bin über deine Geschichte, dich begeistert.
    vielen Dank
    Liebe herzliche Grüße
    Eleonore Brand

  2. Anja
    | Antworten

    Liebe Jenny, ich bin begeistert mit welcher Energie Du immer wieder aufs Neue Menschen motovierst. Super & ich freue mich riesig auf „Essenz of Women“ & kann nur alle Frauen dazu motivieren um sich im Leben weiter zu entwickeln! Wir alle lernen so viel im Leben. Allerdings habe ich das Gefphl, dass Frauen zu oft zu. viel geben. Herzlichst Anja

Bitte hinterlasse eine Antwort

Abbonniere jetzt den Das Sonnenhaus Newsletter