Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Für mehr Dankbarkeit in deinem Leben - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Für mehr Dankbarkeit in deinem Leben - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser
Dankbarkeit

 

Ich Danke Dir für Dein Vertrauen

schön, dass Dich dieses wichtige Thema interessiert !

 

Dein 5 Schritte Plan für

 

mehr Dankbarkeit

 

Deine 5 Schlüssel

um in Dein Leben mehr Dankbarkeit einzuladen 

 

Klicke bitte auf den unterstrichenen Link:

 

5 Schritte zu mehr Dankbarkeit

( Danach lädt das Pdf Dokument entweder direkt automatisch herunter
oder es öffnet sich und dann kannst Du es speichern oder ausdrucken ) 

 

 

file-1293984_1280

**** DEIN BONUS / SPECIAL GESCHENK VON MIR -> FÜR DICH **** 

Diese Dankbarkeitsmeditation ( 15 min ) wird dir dabei helfen, deinen Fokus zu halten 

 

Hier kannst Du es Dir direkt anhören:


 

Hier der Link zum Download :


Dankbarkeit (198 Downloads)

( Klicke bitte auf das Wort "Dankbarkeit" und es wird automatisch gedownloaded ) 

cute-15719_1920

 

Verändere Dein Leben

indem Du die Dankbarkeit in dein Leben holst 

jeden Tag ein Stückchen mehr 

bis es irgendwann zu Dir gehört wie das EIN & AUS Atmen

 

Sobald Du Dankbar bist, für das was Du hast,

wir mehr von dem wofür Du dankbar bist,

in Dein Leben kommen

 

Das ist das Gesetz der Resonanz !

 

Und wie kann ich Dich noch unterstützen ?

Diese Frage stelle ich mir tatsächlich jeden Tag !

Was kann ich für meine Kunden tun,
um Ihnen zu helfen & Sie zu unterstützen
Ihr Leben so zu verändern,
damit Sie Ihre Träume, Wünsche & Ziele erreichen
und im Leben da hinkommen
wohin Sie gelangen möchten ?!?

 

Meine Berufung aus tiefstem Herzen ist es,
Menschen dabei zu helfen
Ihre Träume, Wünsche & Ziele zu realisieren.

Manchmal kommt man im Leben
alleine nicht mehr weiter und weiß nicht so recht,
Wen man um Hilfe Bitten kann
& hat Angst an "den Falschen" zu geraten ...

Oh jaaaa ... Das kenne ich nur zu gut ...
Auch ich habe unzählige Tausende von Euros
in Menschen und Heilweisen investiert,
mit der Hoffnung, dass Sie funktionieren und mir helfen.
 

Bei 100 % Kundenzufriedenheit
und den unzähligen super positiven Feedbacks meiner Kunden,
weiß ich, dass meine Arbeit nicht so ist !

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt
und wird genau da von mir abgeholt,
wo er gerade steht,
vollkommen individuell, herzlich und ohne Vorurteile.


Daher kann ich Dir hier und jetzt garantieren,
dass unsere gemeinsame Arbeit,
dich super schnell, humorvoll & zielorientiert dahin bringt,
wohin Du in deinem Leben kommen möchtest !

Das sagen Menschen, die mit mir gearbeitet haben 
Liebe Jenny, unser letztes Coaching-Gespräch liegt nun schon einige Tage zurück…. Zeit für einen Rückblick und mein Feedback an dich. Irgendwann im letzten Sommer bin ich auf deine Seite gestoßen und habe mir einige deiner Videos angesehen, in denen ich mich oft wiedererkannt habe. Bis ich dann endlich den ersten Termin mit dir vereinbart habe, hat es noch ein Weilchen gebraucht. Dann unser erstes Gespräch….und ich wusste, dass ich weiter mit dir arbeiten möchte. ..und so habe ich dich erlebt: kraftvoll, einfühlsam, professionell, unverkrampft, lustig, authentisch, tröstend, motivierend, herausfordernd, direkt, achtsam und mit Liebe bei der Sache…. Die 3 Monate Coaching bei dir waren eine Reise zu mir selbst, meinen Wünschen und Zielen…..letztlich die Navigation auf MEINEN Weg - die ich so nicht alleine geschafft hätte! DANKE für deine Unterstützung und Begleitung! Viele liebe Grüße Anja
Anja Peschel
Hey Jenny, unsere gemeinsame Zeit und Arbeit ist mittlerweile schon wieder einige Wochen her. 6 Monate hast Du mich nun begleitet in meinem Leben und was soll ich sagen ! Es ist und war einfach grandios was sich in diesen 6 Monaten in meinem Leben verändert hat, was sich getan hat. Wer ich mittlerweile bin. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, schaut mich ein Mann an ! Ich fühle mich durch und durch als Mann und das empfinde nicht nur ich so, sondern auch die Frauenwelt - zwinker. Du hast mich mitgenommen auf eine Reise zu mir selbst, hat mit mir zusammen mein bisheriges Leben auseinander genommen und kein Stein blieb auf dem anderen. Es fiel mir am Anfang schwer mich auf das ganze einzulassen, doch dann von Woche zu Woche wurde es normal. Neue Denkweisen, Sichtweisen und Gefühle entwickelten sich. Von Übung zu Übung merkte ich eine Veränderung. Und jetzt - bin ich wie NEU. Befördert worden ( endlich ), ich fühle mich mit mir und in mir Sauwohl, durch und durch als Mann und kann einfach nur sagen - all die Stolpersteine und Dinge die bisher in meinem Leben da waren, sind weg ! Du hast eine mega Art und hast es geschafft - trotz deines Frau seins - mich zu knacken und eine Verbindung herzustellen. Wie ein guter Kumpel ! Ich danke dir, dass Du mir geholfen hast mein Leben zu verändern und kann jedem "Mann" nur empfehlen sich von Dir helfen zu lassen. Alles gute für Dich !
Florian B.