Du wolltest schon immer wissen

Warum etwas so war ? Warum es Dir passiert ist ? Was war der Sinn und Zweck des Ganzen ?

Wie geht es weiter ? Was darf noch gelöst werden ? Womit bist Du noch in Unfrieden ?

Was darfst Du an Job, Beziehungen zu Freunden, Geschwistern, Partner etc. verändern um weiter zu kommen ?

Wo liegt Dein wahres Potenzial ?

Was bringt Dich weiter ?

Ist der Mensch ehrlich zu Dir ?

 

Dann erlerne diese Methode -  um Dir und anderen in Sekundenschnelle Fragen zu beantworten, die Du nicht wissen könntest.

Um mehr Klarheit in Dein Leben und das von anderen Menschen zu bringen.

Um eine super Entscheidungshilfe zu bekommen.

Zu wachsen und lösen, um so schneller und einfacher an Deine Ziele und Wünsche zu gelangen

 

Die Akasha-Chronik ist das geistige Weltengedächtnis. Die Bezeichnung "Akasha" stammt aus dem Sanskrit, es bedeutet soviel wie "Äther", also die alles umfließende Substanz im Universum.

In der Akasha Chronik ist alles gespeichert was jemals existiert hat und passiert ist. Jedes Lebewesen und Ereignis besitzt seine eigene Akasha Chronik als Fragment der gesamten Chronik. Im Hinblick auf die unterschiedliche Wahrnehmung von Zeit im Universum, werden dort auch – aus irdischer Sicht – zukünftige Ereignisse festgehalten.

Ruppert Sheldrake hat den Begriff der Morphischen Felder geprägt und deren Existenz mit vielen Versuchen aufgezeigt und nachgewiesen.

 

Duch das Lesen im Feld erhält man Antworten auf gestellte Frage, die einem zu allen Problemen des Alltags & Lebens helfen können.

 

Ursachenfindung und hinter den Kern des Problems oder der Krankheit zu kommen, durch Befragung des Felds zu Ursachen und Lösungsmöglichkeiten.

 

Das Feld wird Dir immer so antworten, dass diese Antwort nur für Dich passt und nur für Dich bestimmt ist. Im genau der Art und Weise, die Du benötigst um das Ganze zu verstehen.

 

Verdrängte & unbewusste Glaubenssätze, Schwüre, Gelübde, Traumatas können so zum Vorschein gebracht werden und behandelt bzw. aufgelöst.

 

Jeder Mensch kann in diesem Feld lesen, wenn er erlernt hat wie.

 

Die Informationen, die aus dem Feld / der Chronik gelesen / abgefragt werden,

geben Antworten zu allen Lebensbereichen und stellen eine Basis für Lebensentscheidungen, Neuausrichtungen & fundierte Weiterbehandlungen dar.

Ausbildungsinhalte

  • Was ist die Akasha Chronic
  • Erdungsübungen, Meditation
  • Verbindung mit dem Feld
  • Wie kann ich in der Akasha Chronic lesen
  • Wie stelle ich fragen ? Was sind die richtigen Fragen ? Was muss ich beachten ?
  • verschiedene Übungen
    --> Lesen in der Chronik, Klären von Themen, Partnerübungen, Gruppenübungen

Der Übungstag:
( Findet an einem späteren Termin ca. 4 - 6 Wochen später statt)

  • dieser dient dazu, dass bisher erlernte nochmals zu vertiefen
  • aufgetretene Fragen zu klären
  • mehr Sicherheit beim lesen zu erlangen
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Readern
  • von anderen im Einzelreading oder Gruppenreading gelesen zu bekommen, um so mehr Klarheit im Leben zu erlangen
  • üben, üben, üben

Kosten

2 Tages Seminar    ( von 10.00 - ca. 17.00 Uhr )

+ 1 Übungstag ( an einem anderen Termin)
- Lesen in der Akasha Chronik
( von 10.00 -  ca. 15.00 Uhr )

Gesamtdauer: 3 Tage

 

450,- Euro

inkl. ausführlichen Seminarunterlagen & Urkunde

Während des Seminars wirst Du kostenfrei mit stillem Wasser & Tee + Knabbereien versorgt.

Bitte bringe Dir:

bequeme Kleidung, Socken oder Hausschuhe für den Seminarraum, Stifte und Schreibutensilien / Schreiblock zum Seminar mit

Und alles weitere, dass Du für Dein Wohlbefinden benötigst.