Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Pure Man - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Pure Man - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser

Pure Man

Mein Angebot - Speziell für Dich als Mann

 

Das Exklusive Programm für Männer

 

Für Dich entwickelt,

um Dir zu helfen Dich selbst wieder zu finden, zurück zu Dir zu kommen

& in deine volle Kraft, Stärke, Potenzial & deine PURE Männlichkeit zu leben.

 

Pure Man heißt für Dich 

ich stehe Dir im 1:1 Coaching mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Energie zur Seite

Begleite & unterstütze Dich in deinem Leben dahin zu kommen, wohin Du kommen möchtest.

In diesem Exklusiv für Männer konzipierten Coaching Programm,
geht es Speziell um alle männlichen Themen & Lebensbereiche
und natürlich auch um alle übrigen Lebensbereiche in denen Du Unterstützung benötigst.

Du wirst genau da von mir abgeholt wo Du gerade stehst.
Egal was bisher in deinem Leben war oder was Dich daran hindert,
dahin zu kommen wohin Du möchtest -


im 1:1 Coaching in Kombination mit den Meditationen, Seelen & Heilungsreisen
wirst Du deine Träume, Wünsche & Ziele erreichen.

GARANTIERT !

 

Dieses Coaching Programm ist Ideal für Dich,
wenn Du ....
  • Dich selbst Lieben, Annehmen, Wertschätzen & Akzeptieren möchtest - wie Du bist !
  • Dich in Dir & mit deinem Körper wohl zu fühlen willst und seine Vorzüge positiv zur Geltung bringen möchtest !
  • das Gefühl der Rastlosigkeit und des Suchen hinter Dir lassen willst und einfach in deinem Leben zufrieden sein möchtest !
  • eine Frau an deiner Seite willst, die Dich wirklich liebt, bleibt und mit Dir gemeinsam eine Zukunft aufbauen möchte !
  • aufhören möchtest von einer Partnerschaft nach deinen Vorstellungen zu träumen, sondern Sie endlich finden und erleben möchtest !
  • aufhören möchtest, wie ein Bitt-Steller nach Liebe, Aufmerksamkeit und Anerkennung durch dein Leben zu laufen !
  • Beruflich richtig durchstarten willst und endlich den verdienten Erfolg haben möchtest !
  • Selbstbewusst & Mutig sein willst und für Dich und deine Interessen auch vor Anderen einstehen möchtest !
  • Deine Sexualität & dein Mann sein voll ausleben, genießen und zu deinen Bedürfnissen stehen willst, ohne dich dafür zu schämen bzw. dich nicht zu trauen !
  • Dich als Mann Richtig, Begehrenswert und Wertvoll fühlen willst und die nötige Achtung und den Respekt deines Umfelds bekommen willst !

Dann bist Du hier genau richtig !

&

ich kann Dir GARANTIERT helfen !

Mit diesen 2 Paketen möchte ich Dir dabei helfen,

die Person zu werden & das zu Leben,

was Du dir aus tiefstem Herzen wünschst und wonach Du dich sehnst

 

 

ES WIRD ZEIT FÜR EIN VÖLLIG NEUES LEBENSGEFÜHL

ES WIRD ZEIT DER MANN ZU WERDEN- DER DU SCHON IMMER BIST !

 

ES WIRD ZEIT FÜR DICH !

PAKET - 3 Monate

PAKET - 6 Monate

  • 14 tägig im Wechsel 1:1 Coaching (1 Stunde) 
    via "Skype" oder "Persönlich im Sonnenhaus Offenau"
    ------ 6 Coachingtermine -----
    Wert: 1.800 Euro
  • 14 tägig im Wechsel - 1:1 Telefon Coaching
    á 20 Minuten ------ 6 Telefon Coaching -----
    Wert: 600,- Euro 
  • Meditation / Traumreise
    1-3 "Heilung des Inneren Kindes"
    Wert: 59,85 Euro
  • Meditation
    "Anbindung, Verbindung, Erdung"
    Wert: 24,95 Euro
  • Meditation / Traumreise
    "Deinen Körper lieben"
    Wert: 24,95 Euro
  • Meditation / Traumreise
    Teil 1-3 "Dich selbst lieben lernen"
    Wert: 74,85 Euro
  • Externer Profi Online Kurs
    Rund ums Thema: Stil, Mode & was passt zu Dir
    Wert: 300,- Euro

 

Wert Gesamt: 2.900 Euro

 

Dein PREIS: nur 2.300 Euro

monatiche Ratenzahlung möglich

 

  • DU SPARST  600,- Euro 
  • 14 tägig im Wechsel 1:1 Coaching (1 Stunde) 
    via "Skype" oder "Persönlich im Sonnenhaus Offenau"
    ------ 12 Coachingtermine -----
    Wert: 3.600 Euro
  • 14 tägig im Wechsel - 1:1 Telefon Coaching
    á 20 Minuten - ------ 12 Telefon Coaching -----
    Wert: 1.200,- Euro 
  • Meditation / Traumreise
    1-3 "Heilung des Inneren Kindes"
    Wert: 59,85 Euro
  • Meditation
    "Anbindung, Verbindung, Erdung"
    Wert: 24,95 Euro
  • Meditation / Traumreise
    "Deinen Körper lieben"
    Wert: 24,95 Euro
  • Meditation / Traumreise
    Teil 1-3 "Dich selbst lieben lernen"
    Wert: 74,85 Euro
  • Externer Profi Online Kurs
    Rund ums Thema: Stil, Mode & was passt zu Dir
    Wert: 300,- Euro

 

Wert Gesamt: ca. 5.300 Euro

 

Dein PREIS: nur 3.800 Euro

monatiche Ratenzahlung möglich

 

  • DU SPARST1.500,-Euro 
Das sagen Männer, die mit mir gearbeitet haben ....
Florian-B.

Florian B.

schrieb am 28.12.2016

Hey Jenny,

unsere gemeinsame Zeit und Arbeit ist mittlerweile schon wieder einige Wochen her.

6 Monate hast Du mich nun begleitet in meinem Leben und was soll ich sagen ! Es ist und war einfach grandios was sich in diesen 6 Monaten in meinem Leben verändert hat, was sich getan hat.

Wer ich mittlerweile bin.

Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, schaut mich ein Mann an ! Ich fühle mich durch und durch als Mann und das empfinde nicht nur ich so, sondern auch die Frauenwelt - zwinker.

Du hast mich mitgenommen auf eine Reise zu mir selbst, hat mit mir zusammen mein bisheriges Leben auseinander genommen und kein Stein blieb auf dem anderen.

Es fiel mir am Anfang schwer mich auf das ganze einzulassen, doch dann von Woche zu Woche wurde es normal.
Neue Denkweisen, Sichtweisen und Gefühle entwickelten sich.

Von Übung zu Übung merkte ich eine Veränderung.

Und jetzt - bin ich wie NEU.

Befördert worden ( endlich ), ich fühle mich mit mir und in mir Sauwohl, durch und durch als Mann und kann einfach nur sagen - all die Stolpersteine und Dinge die bisher in meinem Leben da waren, sind weg !

Du hast eine mega Art und hast es geschafft - trotz deines Frau seins - mich zu knacken und eine Verbindung herzustellen. Wie ein guter Kumpel !

Ich danke dir, dass Du mir geholfen hast mein Leben zu verändern und kann jedem "Mann" nur empfehlen sich von Dir helfen zu lassen.

Alles gute für Dich !

Johannes

Johannes D.

schrieb am 12.11.2016

Howdie Jenny,

Du bist einfach nur toll und deine Arbeit und was Du tust einfach nur MEGA !

Danke für deine Hilfe, Danke für die vielen liebevollen Tritte in meinen Hintern, Danke das ich durch deine Unterstützung mein Leben verändert habe.

 

Es läuft alles rund in meinem Leben - und das obwohl vor 3,5 Monaten mein Leben ein Scherbenhaufen war !

Partnerschaft, Firma, Ich - in 3 Monaten hat sich so viel getan und bewegt - ICH BIN manchmal noch etwas Fassungslos

ABER es fühlt sich einfach nur MEGA GEIL an !

Ob ich Dich weiterempfehlen kann - dazu kann ich nur sagen !

Wer dich nicht bucht -
verpasst die Chance sein Leben zu verändern und mit einer großartigen Frau zusammen zuarbeiten !

 

DANKE für einfach alles !

Robert-Korbmann

Robert Korbmann

schrieb am 16.08.2016

 

Hey Jenny,
nachdem wir nun 3 Monate miteinander gearbeitet haben, kann ich sagen mein Leben, meine Einstellung, ICH und sogar mein Umfeld haben sich massiv verändert! Ich schaue viel positiver in die Welt, meine Freundin und die Kinder sind zurückgekehrt und wir sind wieder eine Familie. Beruflich, Privat und seelisch geht es mir um Welten besser.
Ich war verzweifelt und am Boden als ich zu dir kam, nicht schien mehr zu funktionieren und alles war einfach nur Scheiße.
Du hast mich an die Hand genommen und wir haben gearbeitet und ich habe gemerkt wie von Mal zu Mal alles besser wurde, ich geheilt bin. Da kamen Themen und Dinge hoch die ich nie für Möglich gehalten habe. Du hast mir tief in die Seele geschaut und wusstet immer genau auch wenn ich nichts gesagt habe was los ist und was zu tun ist damit Du mir helfen kannst.
Deine herzliche und humorvolle Art und Weise ist einfach nur toll und auch schwere Prozesse und Scheiß Themen waren mit Dir leicht und erlösend. Ich bin wahnsinnig froh und dankbar diese Zeit und das Geld investiert zu haben – DU hast mein Leben und mich verändert !
Echt mega STARK !!! Ich kann jedem nur empfehlen bucht diese Frau und lasst euch von Ihr helfen – das sind keine leeren Sprüche, sondern sie macht wahr was Sie einem verspricht und kann echt mega HELFEN !
Ich stehe für immer in Deiner Schuld –
Alles Liebe und fühle Dich herzlich umarmt !
Florian

Florian Feuersinger

schrieb am 13.04.2016

 

Hallo Jenny,

war ein echt suuuuper Termin bei dir. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt und war sehr sehr entspannt nach der ersten Übung. Danach war ich sooo erleichtert, daß meine Augen geleuchtet haben. Hätte nie gedacht, daß sich so schnell eine Verbesserung herbeiführen lässt – Seit dem Meeting spühre ich eine große innere Aufbruchenergie, die mir sagt: „Steh auf und tue was!!!“

Mittlerweile haben wir bereits 4 Termine miteinander

und meine Entwicklung seither, einfach nur Wahnsinn. Ich gehe viel leichter durchs leben, habe mehr Lebensfreude. Ich reagiere anders auf Menschen und werde auch anders behandelt. Meine Familie, Freunde, Kollegen und sogar der Chef haben bemerkt das ich mich sehr zum positiven verändert habe und ich nehme mich auch selber anders war.

Viel Selbstbewusster, Männlicher und mehr in meiner Kraft und Stärke.

Du hilfst mir zu einer besseren Version meiner Selbst zu werden.

Ich bin Zufriedener, Glücklicher, Besser drauf, reagiere anders und Ruhe mehr in mir.

Nicht nur ich habe mich verändert, alles hat sich zum besseren gewandelt - auch das Verhältnis in der Familie - Du hast es mir gesagt das es so kommt, das es aber wirklich genauso so eintritt und solche Ergebnisse in so kurzer Zeit, hätte ich nicht gedacht.
Du hast mir geholfen mich so schnell so massiv zu verändern ! Ich hätte nie gedacht das so was möglich ist !

Einfach nur WOW !

Vielen vielen lieben Dank.

Florian

silhouette-812127_1920

Jens Reichert

schrieb am 05.04.2016

 

Liebe Jenny,

ich war von deiner freundlichen und offen Art von der ersten Minute begeistert.
In unseren Gesprächen wurde mir immer klarer – ich habe Handlungsbedarf.
Und doch habe ich gezögert – du warst nett aber kannst du mir auch helfen.

JA kann ich nur sagen. Du kannst.
Ich bin immer noch geplättet was Du während des Termins mit mir gemacht hast, was mein Körper gemacht hat, was ich erlebt habe und wie ich mich während und danach gefühlt habe und dies noch immer anhält.

Du hast innerhalb von 1,5 Stunden einen Schalter umgelegt und mir geht es viel besser.

Meine Chronischen Schmerzen werden von Tag zu Tag besser – die OP habe ich erstmal verschoben und bin guter Dinge das ich Sie absagen kann.
Mein Lebensgefühl, meine Einstellung zum Leben, zu meinem Job alles ist besser.
Ich weiß ich bin noch nicht am Ziel – aber ich weiß ich habe eine wahnsinnig nette und sehr kompetente Person gefunden, die mich auf meinem Weg begleiten kann.
Und ich freue mich darauf und bin gespannt was noch so alles in meinem Leben tut.
Danke
Jens Reichert

silhouette-812127_1920

Markus

schrieb am 08.03.2016

 

 

Wer es nicht ausprobiert ist selber Schuld
>> Es war die Beste Entscheidung dieses Coaching bei Dir zu buchen, die ich seit langer Zeit getroffen habe! <<

Du kannst helfen und WIE !!!
Bin immer noch etwas sprachlos - aber HE, bei Dir heißt der Satz -- EINE FRAU - ein WORT !

Alles was Du sagst hat einfach Hand und Fuß, keine leeren Versprechungen. Vollkommen Klar und Direkt genau die Ansagen die MANN braucht und das Gefühl es darf alles da sein .... MEGA

DANKE

silhouette-812127_1920

Sven Hohnreiß

schrieb am 01.03.2016

 

 

Liebe Jenny,
2 Jahre musste ich immer wieder über Deine Worte und das was Du sofort bei unserer ersten Begegnung in mir gesehen hast denken und es hat gearbeitet und gearbeitet.
Im ersten Moment damals hatte ich es nicht verstanden
Jetzt aber kann ich sagen – ich bin unheimlich Dankbar das das Leben unsere Wege gekreuzt hat und ich durch Dich und deine wahren, ehrlichen und direkten Worte erkannt habe, das ich Jahrelang in meiner Sackgasse hin und her gelaufen bin.
Du bist ein toller Mensch – der den Menschen direkt in die Seele blicken kann.
Du hast mein Leben verändert – dafür bin ich Dir für immer dankbar !!!