Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Pure Woman - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Pure Woman - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser

Pure Woman

Mein Angebot - Speziell für Dich als Frau

 

Dein Exklusives Premium- Programm von Frau zu Frau

 

Für Dich entwickelt,

um Dir zu helfen Dich selbst wieder zu finden, zurück zu Dir zu kommen

& in deine volle Kraft, Stärke, Potenzial & deine PURE Weiblichkeit zu leben.

 

Pure Woman heißt für Dich 

ich stehe Dir im High Level 1:1 Coaching mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung & meiner Energie zur Seite

Begleite & unterstütze Dich in deinem Leben dahin zu kommen, wohin Du kommen möchtest.

Zu deinen Zielen, Wünschen & Träumen
- und falls Du diese noch nicht kennst, werden wir diese gemeinsam herausfinden und erarbeiten.

 

In diesem Exklusiv für Frauen konzipierten High Level Coaching Programm,
geht es Speziell um alle weiblichen Themen & Lebensbereiche
und natürlich auch um alle übrigen Lebensbereiche in denen Du Unterstützung benötigst.

 

Du bekommst alles was in meinem "The Essence of Woman Kurs" enthalten ist,
und oben drauf meine 1:1 Unterstützung.

Du wirst genau da von mir abgeholt wo Du gerade stehst.
Egal was bisher in deinem Leben war oder was Dich daran hindert,
dahin zu kommen wohin Du möchtest -


im 1:1 Coaching in Kombination mit den Meditationen, Seelen & Heilungsreisen
wirst Du deine Träume, Wünsche & Ziele erreichen.

GARANTIERT !

 

Dieses Coaching Programm ist Ideal für Dich,
wenn Du ....

  • Dich selbst Lieben, Annehmen, Wertschätzen & Akzeptieren möchtest - wie Du bist !
  • Dich in Dir & mit deinem Körper wohl zu fühlen willst und seine Vorzüge positiv zur Geltung bringen möchtest !
  • das Gefühl der Rastlosigkeit und des Suchen hinter Dir lassen willst und einfach in deinem Leben zufrieden sein möchtest !
  • einen Mann an deiner Seite willst, der Dich wirklich liebt, bleibt und mit Dir gemeinsam eine Zukunft aufbauen möchte !
  • aufhören möchtest von einer Partnerschaft nach deinen Vorstellungen zu träumen, sondern Sie endlich finden und erleben möchtest !
  • aufhören möchtest, wie ein Bitt-Steller nach Liebe, Aufmerksamkeit und Anerkennung durch dein Leben zu laufen !
  • Beruflich richtig durchstarten willst, als Frau und nicht länger um Deinen Platz kämpfen und mit den Männern konkurrieren möchtest !
  • Selbstbewusst & Mutig sein willst und für Dich und deine Interessen auch vor Anderen einstehen möchtest !
  • Deine Sexualität & dein Frau sein voll ausleben, genießen und zu deinen Bedürfnissen stehen willst, ohne dich dafür zu schämen bzw. dich nicht zu trauen !
  • Dich als Frau Richtig, Begehrenswert und Wertvoll fühlen willst und die nötige Achtung und den Respekt deines Umfelds bekommen willst !

Dann bist Du hier genau richtig !

&

ich kann Dir GARANTIERT helfen !

 

Lass mich Dir dabei helfen,

die Person zu werden & das zu Leben,

was Du dir aus tiefstem Herzen wünschst und wonach Du dich sehnst

 

 

ES WIRD ZEIT FÜR EIN VÖLLIG NEUES LEBENSGEFÜHL

ES WIRD ZEIT DIE FRAU ZU WERDEN- DIE DU SCHON IMMER BIST !

 

ES WIRD ZEIT FÜR DICH !

Bei 7 Monaten 1:1 Begleitung ist es sehr wichtig, das wir beide es uns miteinander vorstellen können.

Daher möchte ich Dich bitten dich hier für ein Gespräch mit mir anzumelden

- dazu trägst Du bitte deine Daten ein 

und bestätigst die anschließende EMail

Ich melde mich dann schnellstmöglich mit einem Terminvorschlag bzw. Bestätigung

( ca. 3-5 Tage später ) 

Das sagen Frauen, die mit mir gearbeitet haben ....
Dorothea-Fleischer

Dorothea Fleischer

schrieb am 22.12.2016

Liebe Jenny,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für deine Hilfe & Unterstützung bedanken.

Es ist einfach nur Wahnsinn was die letzten Monate in meinem Leben passiert ist und was Du mir ermöglicht hast!

Ohne Deine Hilfe, Unterstützung und Beratung wäre ich niemals zu der Frau geworden, die ich nun heute bin.
Ich fühlte mich nicht wohl in meinem Körper, Leben, Umfeld, Familie.
Ewig auf der Suche nach einem Mann und wenn dann habe ich immer nur die "A...." kennengelernt.

Beruflich nur gestrampelt, Dauerstress und irgendwie sind alle befördert worden, nur immer ich nicht !

Für alle da und wenn ich was gebraucht habe ... hatte niemand Zeit.

Permanente Unterleibsbeschwerden & Magen / Darm Probleme und egal bei welchem Arzt, HP oder .... ich war - keine Besserung in Sicht !

Ich war einfach am Ende als ich auf Dich und Dein Angebot aufmerksam geworden bin.

Bei unserem ersten Gespräch dachte ich, WOW was für eine Frau, die hat all das was ich mir wünsche geschafft und ihr Leben von Grund auf verändert! Vielleicht kann sie auch mir helfen.

Ich habe mir das Geld ( mit viel Überwindung ) von meinen Eltern geliehen und in Dich und Mich investiert. Und was soll ich sagen !

Einfach NUR MEGA MEGA TOLLLLLLLLLLLLLL !!!!

Mein Leben, ich, alles hat sich um 180 Grad gedreht und verändert. 
Ich fühle mich Pudelwohl in meiner Haut, mit mir und meinem Leben! Ich habe an Selbstbewusstsein und Ausstrahlung gewonnen. Männer drehen sich nach mir um !!!!!
Meine Eltern wollten nachdem Sie gesehen haben wie toll und positiv ich mich verändert habe, das Geld nicht mehr zurück.

Ich lerne ganz andere Menschen und Männer kennen und bin felsenfest davon überzeugt, dass bald der richtige in mein Leben kommen wird.
Es ist alles einfach nur gut ! Auch gesundheitlich - nichts mehr da .... ich bin Kerngesund !
Geschäftlich werde ich zum 01.03 befördert und habe das Gefühl endlich gesehen zu werden.

Du hast mir in allen Bereichen geholfen ein anderer Mensch zu werden und das aus mir rauszuholen was schon immer in mir war.

Auf ewig einfach nur dankbar ;-)

Deine Dorothea

11694120_638686062934556_6176470760180342913_n

Anja Peschel

schrieb am 02.01.2017

 

Liebe Jenny,

 

unser letztes Coaching-Gespräch liegt nun schon einige Tage zurück….

Zeit für einen Rückblick und mein Feedback an dich.

Irgendwann im letzten Sommer bin ich auf deine Seite gestoßen und habe mir einige deiner Videos angesehen, in denen ich mich oft wiedererkannt habe.

Bis ich dann endlich den ersten Termin mit dir vereinbart habe, hat es noch ein Weilchen gebraucht.

Dann unser erstes Gespräch….und ich wusste, dass ich weiter mit dir arbeiten möchte.

..und so habe ich dich erlebt: kraftvoll, einfühlsam, professionell, unverkrampft, lustig, authentisch, tröstend, motivierend, herausfordernd, direkt, achtsam und mit Liebe bei der Sache….

Die 3 Monate Coaching  bei dir waren eine Reise zu mir selbst, meinen Wünschen und Zielen…..letztlich die Navigation auf MEINEN Weg - die ich so nicht alleine geschafft hätte!

DANKE für deine Unterstützung und Begleitung!

Viele liebe Grüße

Anja

female-1298955_1280

Bettina Z.

schrieb am 15.11.2016

 

Was für eine Frau und was für eine tolle Hilfe !

Jenny, Du hast bei weitem mehr erreicht und gegeben wie Du mir versprochen hattest.

Ich war verloren, am Boden und Einsam - Du hast mir gezeigt das das Leben lebenswert ist, was ich alles kann und bin.

Du hast mir geholfen zu wachsen, zu heilen, zu transformieren, zu entschieden, Ziele zu setzen, Wünsche zu definieren

Es mir wert zu sein, GUT zu sein, RICHTIG zu sein.

Du hast gesagt mein Leben und die Menschen werden sich verändern wenn ich mich verändere ... ich hielt das für Wunschdenken - IWOOOOOO - es ist so !

Ein neuer Mann ist da - und was für einer ;)))))) ICH KOMME AUS DEM GRINSEN nicht raus

DER JOB - der selbe, aber es ist alles anders
Mein Leben - unbeschreiblich schön 

6 Monate zusammen gearbeitet und so viel erreicht und getan ...
OB DU es wert bist  ?????
Wenn ich sehe, wo ich war und jetzt bin, warst Du das Geld mehr als Wert ! Was Du tust ist unbezahlbar.
Mit dem Wissen heute, würde ich auch einen Kredit aufnehmen, um es mir leisten zu können Deine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Danke für Deine Hilfe, Deine Ratschläge, Dein Wissen, Dein Sein, Dein ....

DU bist einfach nur TOLL !!!!!
DANKE

Leonie

Leonie Weisser

schrieb am 04.11.2016

 

Du hast mir in den ersten 20 Minuten unseres Kennenlernens ein Gefühl gegeben, dass sich bis heute durchgezogen hat.

Vertrauen, Verständnis & Wissen
- Ich wusste ich bin auf jemanden gestoßen, der weiß was er tut, wovon er spricht und der mir helfen kann -

Mein Leben zu verändern !

Und genau das ist passiert und eingetreten.
Ich wusste nicht wie ich es mir leisten kann, aber ich wusste ich muss es tun. Habe alles mobilisiert und das Geld in mich und Dich investiert.

Es war eine der besten und wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben.

Von Woche zu Woche merkte ich Veränderungen und es passierte so viel POSITIVES in meinem Leben, kein Stein blieb auf dem anderen, erst Panik dann diese tiefe Ruhe und das Wissen, es ist alles Richtig !

So vieles was ich nicht wusste und DU mir beigebracht hast. So vieles ist passiert und hat sich ereignet.
Du sagtest wir gehen tief, das es möglich ist, so tief zu gehen und so viele Dinge herauszufinden, dass hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich habe mich kennengelernt und musste feststellen das ich nichts wusste. So vieles war in mir, das ich mich nicht wundern brauchte warum ich es nicht geschafft habe und auch warum die anderen es nicht gelöst bekommen haben.

Ich habe Dich als authentisch, herzlich, humorvoll und sehr weise kennen und schätzengelernt.
Du sagst nichts was da nicht hingehört. Du weißt was Du tust und DU kannst Leben verändern.

Ich hoffe sehr, dass Du mit deinem Wissen & Deinen Gaben und Deiner Art zu helfen, noch ganz vielen Menschen weiterhilfst Ihr Leben zu verändern. So wie Du meines verändert hast !

Ich bin unendlich Dankbar Dir auf Facebook begegnet zu sein

EIN ganz HERZLICHES DANKE !

Deine Leonie

Susanne

Susanne Fleesing

schrieb am 25.10.2016

 

Liebe Jenny,

Du bist einfach nur wundervoll !
Du besitzt eine Klarheit und Gabe die mich in den letzten Monaten immer wieder erstaunt hat.
Du schaust einen an und weißt und spürst Dinge, die ich niemals gedacht hätte, dass das ein normaler Mensch kann.

Du hast mir so geholfen mein Leben zu verändern, mich zu entdecken und herauszufinden was ich will und mir überhaupt wünsche.

Du hast mich an die Hand genommen und mich begleitet mit klarem Fokus und wenn ich Ihn verloren habe, hast Du ihn mir wieder gezeigt, mir geholfen mich auf das Wesentliche zu fokussieren und herauszufinden. Mein Mindset mt deinem vielen Wissen und Sichtweisen verändert - mich in eine völlig andere Welt geführt und mir gezeigt was alles möglich ist !

Ich bin dank deiner Hilfe ein völlig neuer Mensch geworden ! Ich habe mich selbst gefunden !

Ich habe wieder Spaß am Leben, empfinde Freude und Glück..

DU hast mir versprochen - Wenn ich wirklich will und mit Dir gehe, wird sich mein Leben verändern.
Aber das, was alles in so kurzer Zeit passiert ist und wie Du mir geholfen hast, ist einfach nur unbeschreiblich !!!

Es gibt dafür, was Du für mich getan hast keine Worte !
Du bist mein Engel, der mich gerettet hat und mir geholfen hat mein Leben zu verändern, mich zu lieben und zu mögen !

In tiefster Dankbarkeit 

Sue

474675_10151348195570059_10

Heike Arnold

schrieb am 05.08.2016

 

Ich bin auf diese Seite gestoßen und dachte, genau das ist es.

Habe einen Telefontermin ausgemacht und war mir sicher, Jenny kann und wird mir helfen.

Hatte dann meinen ersten Termin via Skype und ich war total begeistert. Mir ging es anschließend so gut wie schon lange nicht mehr.

Sogar mein Mann sagte … wow bist Du so ausgeglichen, so anders, echt gut !
Naja diese Phase dauerte ca. 5 Wochen und dann kam mein Tief zurück, genau so wie es mir Jenny gesagt hat, aber ich wollte es nicht glauben. Mein System fuhr wieder in das alte Schema zurück, zurück in die Depression, tiefe Traurigkeit und Sinnlosigkeit ….
Das hat mich jetzt ca. 2 Monate gekostet, bis ich endlich kapiert habe, dass es so nicht mehr weitergehen kann

und deswegen habe ich wieder einen Termin bei Jenny vereinbart und werde jetzt am Ball bleiben und das auch wahrnehmen und vollenden.

 

Jenny leistet so tolle Arbeit … mit sehr viel Herz, Einfühlsvermögen, aber auch direkt und genau so soll es sein

 

Vielen Dank liebe Jenny

Ulrike

Ulrike Hemazro

schrieb am 06.05.2016

 

Liebe Jenny,

ich kann nur sagen,

dass ich deutlich gestärkt durch deine Hilfe und unsere gemeinsame Arbeit durchs Leben gehe,mein Selbstvertrauen noch größer geworden ist und ich schon Entscheidungen für mich getroffen habe, auch wenn sie mir sehr weh getan haben, aber ich weiß das sie Notwendig waren damit sich was ändert in einem Leben.

 

Mittlerweile haben wir fast 3 Monate miteinander gearbeitet und mein Leben hat sich so zum positiven verändert!

Ich sehe die Welt, mich und mein Umfeld mit anderen Augen, bin nicht mehr so pessimistisch alles läuft und hat ein gutes Ende genommen.

Ich habe einen Partner, mein Sohn spricht wieder mit mir und auch finanziell geht es endlich bergauf.

DU HAST DEIN VERSPRECHEN WAHR GEMACHT UND MIR WIRKLICH GEHOLFEN MEIN LEBEN WIEDER SCHÖN UND LEBENSWERT ZU MACHEN !

 

Vielen Dank für Deine Hilfe

LG Ulrike

Zufriedenheitsgarantie Das Sonnenhaus


******
FAIRNESS , WOHLFÜHLEN , ZUFRIEDENHEIT

***GARANTIERT***

Für mich ist es selbstverständlich, dass egal was Du bei mir buchst,
dass Du dich zu 100 % wohlfühlst & zufrieden bist !

Wenn dies wieder erwartend nicht der Fall sein sollte,
kannst Du bis zu 30 Tage nach Buchung aus jedem gebuchten Paket / Programm aussteigen

und hast keine weitere Verpflichtungen mehr.

Selbstverständlich erhälst Du zuviel bezahltes Geld zurückerstattet
und musst für Leistung, die Du nicht in Anspruch nimmst, auch nichts mehr bezahlen !