Das Sonnenhaus by Jenny Glaser The Essence of Woman Sale - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser The Essence of Woman Sale - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser

The Essence of Woman

 

 

 

The Essence of Woman

 

 

 

 - Erwecke dein volles Potenzial & deine weibliche Urkraft

 

 und werde zu der Frau, die Du in Wahrheit bist 

   

 

 

 

Für die moderne, bewusste & kreative Frau,

die ihr volles Potenzial erweitern und leben möchte

 

Du hast keine Lust mehr und sagst Schluß damit .... ? 

zu kämpfen, dich abzumühen, auszubrennen und das Gefühl zu haben Du wirst gelebt ?

an Dir, deinem Aussehen, Körper, Können & Fähigkeiten zu zweifeln

und dich nicht Richtig und nicht Gut-GENUG zu fühlen ?

ein Leben zu leben bzw. einem Beruf nachzugehen, der Dich nicht erfüllt, der dir keine Freude bereitet

und dich nicht glücklich macht ?

immer an die falschen Männer zu geraten oder dich auf Beziehungen einzulassen

bzw. in einer unglücklichen Partnerschaft/ Ehe zu leben, die dich nicht erfüllt ?

dieses Gefühl der Leere, Einsamkeit und andauernde Unzufriedenheit in Dir

und diesem ständigen Drang & Gefühl etwas zu suchen und tun / verändern zu müssen - nur Was ?

die körperlichen & gesundheitlichen Einschränkungen,  Allergien, Intoleranzen usw.,

die immer mehr werden und dir ganz viel Lebensqualität genommen haben ?

 

Es wird Zeit,


JETZT
ist genau die richtige Zeit

FÜR DICH & das Leben, dass Du dir wünschst!

 

 

kostenloses Frauen Online Training

085

Deine Trainerin & Coach

Jenny Glaser

Ich liebe es Frauen dabei zu helfen,
ihre Muster, Programme, Glaubenssätze & Blockaden
zu erkennen, zu lösen und zu heilen,
damit Sie anschließend Ihr
volles Potenzial & ihre pure Weiblichkeit leben können
und dadurch Ihre Träume, Wünsche & Ziele erreichen!

Du möchtest wissen,
was die 9 Schlüssel zur weiblichen Essenz & Urkraft sind ?

Wie Du dieses Wissen für Dich nutzen kannst ?

Wo Du momentan in deinem Leben stehst ?

uvm. ? 

Hole Dir jetzt die Aufzeichnung

vom letzten Online Training 

Exklusiv nur für Frauen !

Achtung !  Du bekommst anschließend 2 Emails

- 1 x die Webinar Anmeldung Bestätigung
&
1 x eine BestätigungsEmail

--> bitte unbedingt den Link in dieser bestätigen!

 
 
Der neue, revolutionäre Onlinekurs
 
 
von Frau zu Frau     &    von Herz zu Herz   

 

 

Komme mit ....

Mache Dich mit mir

& gemeinsam mit den anderen wundervollen Frauen,

auf den Weg ...


Lass uns zusammen Dein Leben verändern !

 

 

Mache Dich auf, 

auf den Weg zu Dir,

auf den Weg in deine wahre Größe, Stärke & Potenzial,

auf den Weg in deine neue Zukunft 

 

Dutzenden von Frauen durfte ich schon dabei helfen,

sich und Ihren Weg zu finden.

 

Durfte Sie auf Ihrem Weg nach "Innen - zu sich" begleiten.

 

Ihnen helfen, all das in Ihnen zu erkennen, zu lösen & zu transformieren

um dann zu heilen und sich & Ihr Leben vollkommen NEU auszurichten

und zu erschaffen

 

Lass mich Dir helfen & Dich dabei unterstützen

dein Leben zu verändern & deine Träume, Wünsche & Ziele zu erreichen !

 

Ich habe es geschafft

& Dutzende anderer Frauen dabei begleitet es zu schaffen

--> dann kannst & schaffst Du es auch!

Ich glaube an Dich und daran,

dass es jede Frau verdient hat,

ein vollkommen glückliches & zufriedenes Leben zu führen ! 

 

Es steht uns zu ! Es steht Dir zu ! 

JETZT !

 

 

 

Worauf Du dich jetzt schon freuen darfst ...

  • Lösungen, praktikable und umsetzbare Aufgaben und Methoden,

    die Du im Alltag leben und umsetzen kannst

    wirkliche Hilfe & Unterstützung bei der Veränderung deines Lebens mit Systemen & Tools- die funktionieren!

  • eine stärkende Gruppe gleichgesinnter Frauen,

    mit ähnlichen Themen und Vergangenheit, die den selben Wunsch haben, ihr Leben zu verändern

    deine Probleme & Herausforderungen verstehen und sich gegenseitig motivieren, tragen & unterstützen

  • 7 Monate meine professionelle Begleitung, Unterstützung & mein ganzes Know How

    um Dir wirklich helfen zu können, Dein Leben zu verändern und alles aufzulösen

    was Dich momentan daran hindert.

  • 2 x pro Monat ein LIVE ONLINE Fragen & Antworten Coaching

    wo du deine Fragen stellen kannst und sofort meine Hilfe & Unterstützung erhälst

    bei deinen Prozessen, wo Du hängst oder nicht weiter kommst

    Indem wir live zusammen deine Programmierungen, Glaubenssätzen & Blockaden

    erkennen, lösen, transformieren, heilen und verändern

    und darüber sprechen was sich gerade in deinem Leben zeigt

    und wie Du die Situation noch sehen kannst 

  • wöchentliche Emails & Unterlagen 

    mit neuen Aufgaben, Fragen, Worksheets, Übungen, Traumreisen, Meditationen, Tools uvm.,

    die dir dabei helfen, Zugang zu dir zu erhalten, aufzudecken & zu erkennen

    welche Programmierungen, Glaubenssätze, Muster & Blockaden in dir laufen,

    um dann zu entscheiden was Du lösen, transformieren, heilen & verändern möchtest.

  • wir arbeiten pro Monat wechselnd an diesen 6 Themenblöcken deines Leben:
    Beruf/Karriere/Geld
    Partnerschaft/Sexualität/Männer
    Frau sein/Weiblichkeit/Selbstliebe
    Körper/Gesundheit/Beauty
    Familie/Freunde/Leben
    Mindset/Bewusststein/Programme  


    insbesondere schauen wir uns die Themen an:
    Selbstwert, Frau sein, weibliche Wurzeln, weibliches Potenzial,
    dein Verhältnis zu Dir und deinem Körper,
    deine Sichtweise auf Dich und dein Umfeld,
    dein Leben, deine Ziele, deine Wünsche, deine Träume
  • wir arbeiten mit einer riesigen Auswahl an unterschiedlichen

    HighLevel Tools & Zugangswegen in der Gruppe zusammen & jede Frau für sich alleine

    an allen Lebensbereichen und Themengebieten -

    wir schauen uns an, heilen & verändern alles, was Dich in diesen Bereichen zurück & abhält :

    deine Vergangenheit, deine Prägungen, deine Kindheit, deine Programme,

    dein Mindset, dein Glaubens & Wertesystem, deine bisherigen Beziehungen,

    dein inneres Kind, dein Familiensystem,

    dein Verhältnis zu deiner Familie - insbesondere Mutter & Vater,

    dein Verhältnis zu dir /deinem Umfeld & Männern, deine Weiblichkeit, dein Platz in der Welt uvm.

  • SPECIAL:  im 7 Monat wird der ganze Kurs abgerundet

    und Du bekommt den "letzten Feinschliff"

    2 externe SUPER EXPERTINNEN werden Dir dabei helfen & Dich beraten

    - die neue Frau, die in den vergangenen Monaten entstanden ist,

    auch im Außen umzusetzen und sichtbar zu machen.

    Du erfährst alles rund um die Themen: Typberatung, Styling, Beauty

    und erhälst von diesen beiden Expertinnen ganz viele wertvolle und praktikable Tipps,

    die dein neues inneres Gefühl & die neue Frau - auch nach Außen projizieren

    und für Dich & deine Aussenwelt sichtbar machen.

  • Aufzeichnungen aller Live Coachings

    damit Du es dir jederzeit nochmals anschauen oder nacharbeiten kannst.

    Somit ist es kein Problem, wenn Du mal nicht Live dabei sein kannst

  • eine geschlossene Facebookgruppe- unser virtuelles Wohnzimmer für 7 Monate

    eine starke Gemeinschaft, in der du dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen kannst,

    Ihr euch gegenseitig unterstützt, stärkt, begleitet & bereichert, 

    und ich bei Fragen und Problemen helfe und unterstütze


BEGRENZTE

 

TEILNEHMERANZAHL

*** max 30 Teilnehmerinnen ***

Ich nehme Exklusiv max. 30 Frauen mit auf diese Reise.

 

Da es mir sehr wichtig ist, jeder einzelnen Frau und Ihrer Bedürfnisse gerecht zu werden.


sic
here Dir JETZT einen der letzten begehrten Plätze

 

zum alten Preis !

 

 

Beginn des nächsten Kurses am 01.08.2017

 

Deine Investition bis 01.08.2017- 23.59 Uhr


1.222
,- Euro (Einmalzahlung)

oder bequem in 7 Raten

zu 197,- Euro

 

oder bequem in 14 Raten

zu 100,- Euro

 

 

girl-1722402_1920

 

Deine Investition ab 02.08.2017


2.222
,- Euro (Einmalzahlung)

oder bequem in 7 Raten                  oder bequem in 14 Raten

zu 330,- Euro                             zu 170,- Euro

 

Träume nicht länger von deinem Wunschleben

 

- sondern realisiere es JETZT !

 

Dieser Kurs, in dieser Form, ist einmalig in Deutschland,

er ist lebensverändernd & ich kann Dir garantieren,

dass er Dich deinen Träumen, Wünschen & Zielen deutlich näher bringt !

 

7 Monate in der Gemeinschaft der Frauen

sich gegenseitig unterstützen, Halt geben, motivieren, zuhören !


7 Monate lang,

intensive Arbeit an Dir, deinem Mindset, deinem Leben, Deinem kompletten System !

 

Es geht ums 

erkennen, lösen, transformieren, heilen, aufräumen und ausmisten 

in Dir, in deinem Leben, in deinem Werte- und Glaubenssystem,

in deinen Programmen, in deinen Sichtweisen, in deinen Einstellungen,

in deinem Umfeld

 

damit Du endlich das Leben leben kannst,

nachdem Du dich aus tiefstem Herzen sehnst 

 

&  DAS DU VERDIENST

 

Das sagen Teilnehmerinnen des Kurses ...

Ich kann nur aus tiefstem Herzen Danke sagen liebe Jenny. Ich bin so froh das ich Ja gesagt habe, trotz meiner ganzen Zweifel. Du hast mir versprochen der Kurs wird mir helfen und Du hast dein Versprechen wahr gemacht. Die Frauen, die Gruppe und Du waren immer für mich da, haben mich unterstützt und mir geholfen mein Leben zu verändern. Es ist so wunderschön diese Frauen um sich zu haben und es ist wie eine große Familie geworden. Wir halten zusammen und stärken uns. Ich freue mich jede 14 Tage tierisch auf die LiveCalls und die Frauen live zu sehen und uns auszutauschen. Es gibt mir so viel ! Ich spüre meinen Arm und meine Beine seit 30 Jahren wieder, meine Lähmungen sind so gut wie weg. Ich kann wieder laufen und beginne meine Muskeln und den Bewegungsapparat wieder zu trainieren. Mein Therapeut sagt es ist ein Wunder – ja es ist ein Wunder das "The Essence of Woman" heißt und von so einer wundervollen Frau geschaffen wurde ! Ich bin diese Woche sogar das erste Mal nach über 20 Jahren wieder selbst Auto gefahren – zwar nur einmal um den Block, aber Du glaubst nicht wie glücklich mich das macht und wie stolz ich auf mich bin. Und was für ein Gefühl es ist von Freiheit und Selbstständigkeit! Ich werde die anderen Frauen mit dem Auto besuchen, so wie es mir als Ziel am Ende des Kurses gesetzt habe. Es ist wirklich möglich das Leben zu verändern ! Du machst es möglich! Es verändert sich so viel in meinem Leben ! Mein schwieriges Verhältnis zu meiner Tochter & Mann einfach nur Traumhaft und ich erkenne mich selbst im Spiegel nicht mehr. Ich strahle und sehe ganz anders aus. Ich gehe aus dem Haus, beginne langsam wieder mich am Leben zu beteiligen. Ich gehe aus der Wohnung und bin nicht mehr daheim gefangen ! Ich lerne die Nachbarn kennen und rede mit ihnen und sie sind alle so freundlich und nett. Ich schwebe wie auf Wolken. Es ist so der Wahnsinn was sich in so kurzer Zeit alles verändert hat und möglich ist! Ich bin teilweise echt sprachlos und denke manchmal das ich träume ! Aber es ist kein Traum – es ist mein Leben und mein Leben ist so viel fröhlicher und besser geworden. Ich habe wieder Freude am Leben und sehe einen Sinn darin morgens aufzustehen. Die Panik Attacken & Angstzustände mit Atemnot und den zusätzlichen Lähmungen sind so gut wie weg, ich laufe wieder und gehe aus dem Haus. Ich könnte noch zig Dinge aufzählen, die sich seit Beginn dieses Kurses verbessert haben und sage einfach nur - Du bist mein Engel auf den ich so lange gewartet habe ! Danke für alles was ich durch dich und diesen Kurs in meinem Leben verändern konnte !!! Danke das Du mir mein Leben und meine Selbstständigkeit und meinen Sinn wieder zurückgegeben hast - Dieser Kurs ist unbeschreiblich und zu 1Mio. Prozent zu empfehlen. Was Du gibst und für uns möglich machst, dass ist unbezahlbar !! DANKE DANKE DANKE
Karin
Liebe Jenny, ich bin einfach nur sprachlos was sich in meinem Leben alles tut und alles verändert. Das Verhältnis zu meinen Kindern inbesondere zu meiner Tochter, ich habe endlich das Gefühl das sie mich als Ihre Mutter akzeptiert und mich nicht mehr hasst und mich gerne sieht. Meine gesundheitlichen Probleme & Einschränkungen - weg ! Meine finanziell angespannte Situation - ich kann mich vor Kunden nicht retten - WAHNSINN! Wie schnell man es mit richtiger und professioneller Hilfe schafft sein Leben, Mindset, Bewusstsein zu drehen und zu verändern. Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es jetzt nicht am eigenen Leib erfahren würde. Dieser Kurs ist Lebensverändernd und kann ich jeder Frau nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach ein MUSS !!! Ich bin ein anderer Mensch, dank deiner Hilfe. Ängste Schmerzen. Probleme, Unzufriedenheit, Geldsorgen - weg und es läuft ! Du bist ein Geschenk vom Universum und dafür bin ich sehr dankbar das ich von dir lernen darf. Dinge anders zusehen und umzusetzen . Danke das es diese Gruppe & Kurs mit dir und diesen tollen Frauen gibt !!! Es ist wie eine Familie - Einfach nur unbeschreiblich DANKBAR und voller Liebe
Silvia
Ich bin so viel gelassener, fröhlicher und fühle mich besser. Mein Leben ist schöner, harmonischer und ich bin richtig zufrieden. Es zeigt sich so viel was tatsächlich in mir ist und wo ich nicht wusste. ich verstehe es endlich, ich verstehe warum mein Leben so lief und warum ich immer die falschen Männer angezogen habe. Ich habe so vieles verstanden, bin gewachsen. Der Groll / fast Hass meiner Mutter gegenüber und die ständige angespannte Situation, hat sich in Harmonie gefügt. Ich begegne Menschen wo ich früher ausgeflippt wäre, nur total ruhig und gelassen. Ich bin so sehr froh bei diesem Kurs dabei zu sein und die Chance zu haben mein Leben zu verändern. Danke für alles liebe Jenny- ohne dich wäre diese gigantische Transformation und all das nicht möglich !
Anika
Liebe Jenny, was für einen tollen Kurs hast Du erschaffen. Was bewegst und veränderst Du in uns Woche für Woche. Es ist einfach nur unbeschreiblich was sich bei uns allen tut und verändert. Was da alles hochkommt und das obwohl ich doch schon so viel gemacht, gebucht, besucht hatte und so viel erfolglos an mir gearbeitet habe. Ich hatte es nicht geschafft und meine Zweifel, dass es dir gelingt und dass das was alles Wundervolles drin stand - auch wirklich wahrgemacht wird. Ich habe es endlich geschafft zu mir durchzudringend und endlich die Türen zu öffnen und verstehe jetzt so viel! Ich war einfach nur frustriert und verzweifelt. Die Veränderungen sind teilweise schleichend und teilweise so vehement - ich hätte es nicht für möglich gehalten. Du gibst uns so viel und weißt wo Du ansetzen musst um zu helfen und die richtigen Stellschrauben zu drehen, damit wir weiterkommen. Deine Fragen, dein Nachhaken, dein SEIN in dieser Gruppe ist so unbeschreiblich hilfreich! Ich bin sehr froh Teil dieser Gemeinschaft zu sein, diese Frauengruppe Wahnsinn, ein fester und wundervoller neuer Bestandteil in meinem Leben. Ich bin so unheimlich dankbar trotz all der Zweifel diesen Kurs gebucht zu haben. Ich spüre das erste Mal nach Jahren eine Zufriedenheit & Glück, Freude und Liebe ..... nach der ich mich so ewig gesehnt habe. Es ist einfach unbeschreiblich das Gefühl und was wir mit deiner Hilfe in unserem Leben verändern und bewegen - ob ich den Kurs empfehlen kann ? Dieser Kurs ist ein MUSS für jede Frau die endlich glücklich sein möchte, ihre Weiblichkeit, Ihr Frausein, ihre wahre Essenz, Potenzial & Stärke leben will und sich ein Leben erschaffen und gestalten das Sie liebt ! DU machst es möglich liebe Jenny - TAUSEND DANK !
Manuela
Liebe Jenny, das du diesen Kurs erschaffen hast und was Du in diesem Kurs uns gibst, ist einfach unbeschreiblich schön. Man merkt das du dafür brennst uns zu helfen und das dies deine Berufung ist. Man merkt das Du genau weißt was Du tust und auch jede noch so harte „Nuss“ Mauer, Glaubenssystem, Barriere, Hürde und Ego Geschichte durchschaut und uns hilfst Sie zu überwinden. Wenn ich sehe was sich in meinem Leben verändert hat, wie anders ich geworden bin – wie wundervoll sich alles fügt und ergibt. Ich bin teilweise einfach immer noch sprachlos ! Eine so tolle Gemeinschaft und Gruppe-- ich war ja skeptisch am Anfang und nun habe ich wundervolle Frauen kennengelernt von den man lernen kann, wo jede eine andere Qualität in die Gruppe bringt und so einzigartig ist, eine wundervolle Gemeinschaft die sich motiviert, stützt, tröstet, auffängt und miteinander wächst. Das es so etwas gibt, hätte ich nicht gedacht ! Und Du schaffst es trotzdem mit deiner einzigartigen Weise bei egal welchem Thema holst Du jede einzelne von uns genau da ab, wo wir stehen und wo wir hängen oder Unterstützung benötigen. Es ist so toll was Du auf die Beine gestellt hast und es geht so tief! Ich fühle mich so gut und wohl wie schon lange nicht mehr in meinem Leben – ich glaube ich habe mich so noch nie gefühlt. Meine Panikattacken und Angstzustände sind so gut wie weg, ich traue mich wieder unter Menschen und ins Auto, bin nicht mehr ans Haus gefesselt und beginne wieder zu leben und die Schönheit des Lebens zu sehen und zu genießen. Mein Blutdruck ist ohne Tabletten wieder normal, meine Herz-Rythmusstörungen sind so gut wie weg, meine Kinder sagen sie erkennen mich nicht wieder! Alle profitieren von mir und meiner Veränderung ! Ich habe endlich nicht nur das Gefühl, sondern ich sehe es das sich was tut in meinem Leben und es endlich vorwärts geht. Dieser Kurs ist ein Geschenk! Du bist ein Geschenk! Du veränderst wirklich Leben und hältst was Du versprichst – bzw. gibst viel mehr als drin steht …. Tausend Dank !
Ute
Was für ein super toller Kurs liebe Jenny. Ich bin so froh dabei zu sein und Danke Gott, das ich auf diesen Kurs von Dir gestoßen bin. Es tut sich so viel seit wir begonnen haben zu arbeiten. Die Gruppe und die Frauen sind einfach nur wahnsinn und Du bist einfach nur ein Geschenk. Mir war klar, so wie ich dich kennengelernt habe, das das toll wird und Du mir hilfst, aber was da so kam und wie schnell alles geht, dass ist einfach ungeschreiblich. Alle sprechen mich an und fragen was ich mache und warum ich so strahle und ich würde so jung und gut aussehen. Und dabei hast Du mir geholfen liebe Jenny. DU lebst deine Berufung und bist eine wunderbare Frau und Lehrerin. Man mert deine Power, man merkt das Du für uns den Raum hälst un du bemerkst Dinge, Feinheiten und gibst immer wieder so wertvolle und unglaubliche Impulse die so viel bringen und so viel verändern und den Unterschied machen. Ich habe schon viel gebucht und erlebt, aber sowas wie bei dir noch nie ! Es wirkt, funktioniert und Woche für Woche löst und verändert sich so viel. Es ist wahnsinn was sich bei mir tut und automatisch zum Thema Geld, Beruf / Praxis, Familie - ich bin eine andere Frau !!! Danke für einfach alles ... DU und dieser Kurs ist einfach nur WAHNSINN und jede Frau sollte diesen Kurs buchen und dieses Wissen, diese wundervollen Tools und deine Arbeit kennenlernen und anwenden !
Manuela

 

 

Du wünschst Dir das auch ?

endlich Frieden mit deiner Vergangenheit und all den Menschen in Ihr ?

morgens einfach glücklich & zufrieden ohne Sorgen & Ängste aufzustehen ?

Zufriedenheit, Harmonie und Glück und das Gefühl des Ankommens & Durchatmens in deinem Leben ?

Ankommen in einer Partnerschaft auf Augenhöhe voller Liebe, Harmonie & Erfüllung ?

eine Tätigkeit die dir Freude & Spaß macht und von der Du gut leben kannst ?

morgens gerne aufzustehen, dich auf deinen Tag und über dein Leben zu freuen?

Ja,

 

es ist auch für Dich möglich !


BEGRENZTE

 

TEILNEHMERANZAHL

*** max 30 Teilnehmerinnen ***

Ich nehme Exklusiv max. 30 Frauen mit auf diese Reise.

 

Da es mir sehr wichtig ist, jeder einzelnen Frau und Ihrer Bedürfnisse gerecht zu werden.


sic
here Dir JETZT einen der letzten begehrten Plätze

 

zum alten Preis !

 

 

Beginn des nächsten Kurses am 01.08.2017

 

Deine Investition bis 01.08.2017 - 23.59 Uhr


1.222
,- Euro (Einmalzahlung)

oder bequem in 7 Raten

zu 197,- Euro

 

oder bequem in 14 Raten

zu 100,- Euro

 

 

girl-1722402_1920

 

Deine Investition ab 02.08.2017


2.222
,- Euro (Einmalzahlung)

oder bequem in 7 Raten                  oder bequem in 14 Raten

zu 330,- Euro                             zu 170,- Euro

 

Fragen & Antworten zum Kurs

Wann finden die Life Coachings & Frage / Antworten Runden immer statt ?

Sie finden immer am selben Wochentag statt, wie der Kurs Start war.
( Bsp: Kurs startet Dienstags, dann ist immer Dienstags das OnlineCoaching bzw. die Fragen & Antworten Runde ) 

Zum selben Wochentag um 20.30 Uhr - damit auch jede Mama dabei sein kann ) 

Es wird immer Aufgezeichnet, daher wenn Du nicht Live dabei sein kannst, kein Problem, dann kannst Du dir jederzeit die Aufzeichnung anschauen.

Deine Frage kannst Du im Vorfeld senden und ich beantworte Sie dann in der Live Stunde bzw. bin auch so jederzeit für Fragen

oder bei Problemen für Dich in der Gruppe da bzw. die anderen Frauen -
Du kannst Dir nicht vorstellen was da für einen Unterschied macht wenn DU immer jemand mit offenem Ohr für Dich hast !

Wenn Du Probleme oder Fragen hast,
kannst Du diese in die Facebook Gruppe posten.

Du bekommst hier von den anderen Frauen Support und auch ich lese hier täglich quer und 
greife bei Bedarf ein, helfe, unterstütze und gebe Tipps & Anregungen.


Ansonsten in den Fragen & Antworten Coachings

Der Kurs ist nur für Frauen, die wirklich bereit sind Ihr Leben zu verändern.
Die bereit sind sich mit sich selbst und allem "in" ihnen auseinanderzusetzen und sich ihren Dämonen ( Vergangenheit, Traumatas, Kindheit uvm. ) zu stellen.

Du musst bereit sein mitzuarbeiten, dich zu verändern und wirklich wollen
- ansonsten ist es Zeit & Geldverschwendung und wir werden es nicht schaffen dein Leben zu verändern.

Du musst Dich entscheiden, wollen, tun, mitmachen und umsetzen.

Warum es diesen Kurs gibt

 

& er mir so am Herzen liegt...

 

-  ich war eine Frau mit so gut wie keinem Selbstwert

- wurde von meinem EXMann 

nach 12 Jahren für eine andere, jüngere Frau mit Modelmaßen

von heute auf morgen verlassen

- habe sexuellen Missbrauch erlitten

- konnte so gut wie nicht mehr fühlen

( innerlich wie Tod und abgestorben )

- hatte keinen Lebenswillen mehr

- habe permanent die "falschen" Männer angezogen,

die mich enttäuscht, mir meinem Minderwert gezeigt haben

und meine Grenzen überschritten haben

- habe meine Lebensfreude und mein Lachen verloren

- habe mich beruflich fast ins Burnout gebracht,

da ich mich abrackert hatte um zu Gefallen,

in der Hoffnung nach der verdienten Anerkennung,

Gehaltserhöhung / Beförderung, die natürlich nicht kam 

- war immer für alle da, nur nie jemand für mich 

- fühlte mich nicht Richtig, nicht als Frau und nicht als Genug

- habe mich in meinem Körper nicht wohl gefühlt

ihn gehasst und mich selbst abgelehnt

- war mehr Mann, als Frau, denn alles was ich mit Frau sein

und Weiblichkeit verbunden hatte,

war schwach & falsch

- habe immer nur gerackert, gekämpft mich abgemüht
und letztendlich nichts von dem was ich mir gewünscht habe erreicht

 

Ich bin regelrecht daran zerbrochen & verzweifelt,
auf der Suche nach Hilfe & Unterstützung, nach jemandem der mir sagt was ich ändern muss.


Aber ganz lange half nichts und ich kam nicht vorwärts, 
bis ich den richtigen Menschen & Tools begegnete
und diese mir endlich halfen mein Leben zu verändern.

Ich weiß wie es ist,
Hilfe zu wollen, viel Geld auszugeben und nur wieder enttäuscht, deprimiert und um einiges ärmer,
doch nicht weiter zu sein !

 

Das gibt es bei mir nicht! Dieser Kurs ist anders!

Hier bekommst Du alles was nötig ist,
um nachhaltig dein Leben, dein Mindset und deine Gewohnheiten zu verändern!

 

Das sagen weitere Frauen, die mit mir gearbeitet haben ....

Bettina

Bettina Jetter

schrieb am 02.03.2017

 

Liebe Jenny

Nachdem mir letztes Jahr bewusst wurde, dass ich in meinem Leben einiges ändern muss, da ich gesundheitlich feststeckte (Kalkschulter) emotional genauso – ich hatte mich wegen einer verlorenen Beziehung völlig in Familie und Arbeit zurückgezogen – wurde ich irgendwie von deiner Seite angezogen.

Das Kennenlerngespräch hat mir gezeigt, dass ich Dir vertrauen kann und eine Harmonie da ist und das Vertrauen mir von dir helfen zu lassen und das Du mir helfen kannst.

Nach nun mehr als 3-monatiger intensiver Arbeit mit Dir-  kann ich nur sagen HERZLICHEN DANK!!!

Es ist wahnsinn was in so schneller Zeit alles passiert ist und sich in meinem Leben verändert hat.

Nicht nur ich nehme meine Veränderung war, alle. Mein ganzes Umfeld. Die Kollegen aus der Arbeit, mein Physiotherapeut, meine Familie.

Mein Schultergelenk das ich max. 30 cm unter Schmerzen hochheben konnte, ist wieder voll zu 100 % beweglich – die Schmerzen sind weg – ich kann wieder auf der Seite schlafen und einfach alles mit dem Hand und Arm tun. Mein Therapeut kann und versteht die Welt nicht mehr wie ich so schnell so etwas geschafft hat ;-)))

Das ist aber nur ein Teil von dem was wir zusammen geschafft haben – Danke das ich mich jetzt wieder vollständig fühle – selbstbewusster – bereit wieder hinaus ins Leben zu gehen – mich kraftvoller energiegeladener fühle, voller positiver Gefühle und mit neuem bewussterem Denken & Wissen

Ich wünsche Dir viel Erfolg – Du bist eine sympathische, einfühlsame Frau mit so umfangreichem Wissen das man sich bei dir wohl und gut beraten fühlt.

Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens deine Hilfe in Anspruch zu nehmen und mein Leben und mich zu verändern. Und das hat geklappt in Rekordzeit !

Ob ich Dich weiterempfehlen kann ?? Ja zu 100 % jedem Menschen der endlich sein Leben verändern möchte !

Alles Liebe und Danke für alles !

Bettina

Dorothea-Fleischer

Dorothea Fleischer

schrieb am 22.12.2016

Liebe Jenny,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für deine Hilfe & Unterstützung bedanken.

Es ist einfach nur Wahnsinn was die letzten Monate in meinem Leben passiert ist und was Du mir ermöglicht hast!

Ohne Deine Hilfe, Unterstützung und Beratung wäre ich niemals zu der Frau geworden, die ich nun heute bin.
Ich fühlte mich nicht wohl in meinem Körper, Leben, Umfeld, Familie.
Ewig auf der Suche nach einem Mann und wenn dann habe ich immer nur die "A...." kennengelernt.

Beruflich nur gestrampelt, Dauerstress und irgendwie sind alle befördert worden, nur immer ich nicht !

Für alle da und wenn ich was gebraucht habe ... hatte niemand Zeit.

Permanente Unterleibsbeschwerden & Magen / Darm Probleme und egal bei welchem Arzt, HP oder .... ich war - keine Besserung in Sicht !

Ich war einfach am Ende als ich auf Dich und Dein Angebot aufmerksam geworden bin.

Bei unserem ersten Gespräch dachte ich, WOW was für eine Frau, die hat all das was ich mir wünsche geschafft und ihr Leben von Grund auf verändert! Vielleicht kann sie auch mir helfen.

Ich habe mir das Geld ( mit viel Überwindung ) von meinen Eltern geliehen und in Dich und Mich investiert. Und was soll ich sagen !

Einfach NUR MEGA MEGA TOLLLLLLLLLLLLLL !!!!

Mein Leben, ich, alles hat sich um 180 Grad gedreht und verändert. 
Ich fühle mich Pudelwohl in meiner Haut, mit mir und meinem Leben! Ich habe an Selbstbewusstsein und Ausstrahlung gewonnen. Männer drehen sich nach mir um !!!!!
Meine Eltern wollten nachdem Sie gesehen haben wie toll und positiv ich mich verändert habe, das Geld nicht mehr zurück.

Ich lerne ganz andere Menschen und Männer kennen und bin felsenfest davon überzeugt, dass bald der richtige in mein Leben kommen wird.
Es ist alles einfach nur gut ! Auch gesundheitlich - nichts mehr da .... ich bin Kerngesund !
Geschäftlich werde ich zum 01.03 befördert und habe das Gefühl endlich gesehen zu werden.

Du hast mir in allen Bereichen geholfen ein anderer Mensch zu werden und das aus mir rauszuholen was schon immer in mir war.

Auf ewig einfach nur dankbar ;-)

Deine Dorothea

11694120_638686062934556_6176470760180342913_n

Anja Peschel

schrieb am 02.01.2017

 

Liebe Jenny,

unser letztes Coaching-Gespräch liegt nun schon einige Tage zurück….

Zeit für einen Rückblick und mein Feedback an dich.

Irgendwann im letzten Sommer bin ich auf deine Seite gestoßen und habe mir einige deiner Videos angesehen, in denen ich mich oft wiedererkannt habe.

Bis ich dann endlich den ersten Termin mit dir vereinbart habe, hat es noch ein Weilchen gebraucht.

Dann unser erstes Gespräch….und ich wusste, dass ich weiter mit dir arbeiten möchte.

..und so habe ich dich erlebt: kraftvoll, einfühlsam, professionell, unverkrampft, lustig, authentisch, tröstend, motivierend, herausfordernd, direkt, achtsam und mit Liebe bei der Sache….

Die 3 Monate Coaching  bei dir waren eine Reise zu mir selbst, meinen Wünschen und Zielen…..letztlich die Navigation auf MEINEN Weg - die ich so nicht alleine geschafft hätte!

DANKE für deine Unterstützung und Begleitung!

Viele liebe Grüße

Anja

female-1298955_1280

Bettina Z.

schrieb am 15.11.2016

 

Was für eine Frau und was für eine tolle Hilfe !

Jenny, Du hast bei weitem mehr erreicht und gegeben wie Du mir versprochen hattest.

Ich war verloren, am Boden und Einsam - Du hast mir gezeigt das das Leben lebenswert ist, was ich alles kann und bin.

Du hast mir geholfen zu wachsen, zu heilen, zu transformieren, zu entschieden, Ziele zu setzen, Wünsche zu definieren

Es mir wert zu sein, GUT zu sein, RICHTIG zu sein.

Du hast gesagt mein Leben und die Menschen werden sich verändern wenn ich mich verändere ... ich hielt das für Wunschdenken - IWOOOOOO - es ist so !

Ein neuer Mann ist da - und was für einer ;)))))) ICH KOMME AUS DEM GRINSEN nicht raus

DER JOB - der selbe, aber es ist alles anders
Mein Leben - unbeschreiblich schön 

6 Monate zusammen gearbeitet und so viel erreicht und getan ...
OB DU es wert bist  ?????
Wenn ich sehe, wo ich war und jetzt bin, warst Du das Geld mehr als Wert ! Was Du tust ist unbezahlbar.
Mit dem Wissen heute, würde ich auch einen Kredit aufnehmen, um es mir leisten zu können Deine Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Danke für Deine Hilfe, Deine Ratschläge, Dein Wissen, Dein Sein, Dein ....

DU bist einfach nur TOLL !!!!!
DANKE

Leonie

Leonie Weisser

schrieb am 04.11.2016

 

Du hast mir in den ersten 20 Minuten unseres Kennenlernens ein Gefühl gegeben, dass sich bis heute durchgezogen hat.

Vertrauen, Verständnis & Wissen
- Ich wusste ich bin auf jemanden gestoßen, der weiß was er tut, wovon er spricht und der mir helfen kann -

Mein Leben zu verändern !

Und genau das ist passiert und eingetreten.
Ich wusste nicht wie ich es mir leisten kann, aber ich wusste ich muss es tun. Habe alles mobilisiert und das Geld in mich und Dich investiert.

Es war eine der besten und wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben.

Von Woche zu Woche merkte ich Veränderungen und es passierte so viel POSITIVES in meinem Leben, kein Stein blieb auf dem anderen, erst Panik dann diese tiefe Ruhe und das Wissen, es ist alles Richtig !

So vieles was ich nicht wusste und DU mir beigebracht hast. So vieles ist passiert und hat sich ereignet.
Du sagtest wir gehen tief, das es möglich ist, so tief zu gehen und so viele Dinge herauszufinden, dass hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich habe mich kennengelernt und musste feststellen das ich nichts wusste. So vieles war in mir, das ich mich nicht wundern brauchte warum ich es nicht geschafft habe und auch warum die anderen es nicht gelöst bekommen haben.

Ich habe Dich als authentisch, herzlich, humorvoll und sehr weise kennen und schätzengelernt.
Du sagst nichts was da nicht hingehört. Du weißt was Du tust und DU kannst Leben verändern.

Ich hoffe sehr, dass Du mit deinem Wissen & Deinen Gaben und Deiner Art zu helfen, noch ganz vielen Menschen weiterhilfst Ihr Leben zu verändern. So wie Du meines verändert hast !

Ich bin unendlich Dankbar Dir auf Facebook begegnet zu sein

EIN ganz HERZLICHES DANKE !

Deine Leonie

Susanne

Susanne Fleesing

schrieb am 25.10.2016

 

Liebe Jenny,

Du bist einfach nur wundervoll !
Du besitzt eine Klarheit und Gabe die mich in den letzten Monaten immer wieder erstaunt hat.
Du schaust einen an und weißt und spürst Dinge, die ich niemals gedacht hätte, dass das ein normaler Mensch kann.

Du hast mir so geholfen mein Leben zu verändern, mich zu entdecken und herauszufinden was ich will und mir überhaupt wünsche.

Du hast mich an die Hand genommen und mich begleitet mit klarem Fokus und wenn ich Ihn verloren habe, hast Du ihn mir wieder gezeigt, mir geholfen mich auf das Wesentliche zu fokussieren und herauszufinden. Mein Mindset mt deinem vielen Wissen und Sichtweisen verändert - mich in eine völlig andere Welt geführt und mir gezeigt was alles möglich ist !

Ich bin dank deiner Hilfe ein völlig neuer Mensch geworden ! Ich habe mich selbst gefunden !

Ich habe wieder Spaß am Leben, empfinde Freude und Glück..

DU hast mir versprochen - Wenn ich wirklich will und mit Dir gehe, wird sich mein Leben verändern.
Aber das, was alles in so kurzer Zeit passiert ist und wie Du mir geholfen hast, ist einfach nur unbeschreiblich !!!

Es gibt dafür, was Du für mich getan hast keine Worte !
Du bist mein Engel, der mich gerettet hat und mir geholfen hat mein Leben zu verändern, mich zu lieben und zu mögen !

In tiefster Dankbarkeit 

Sue


sic
here Dir JETZT einen der letzten begehrten Plätze

 

zum alten Preis !

 

 

Beginn des nächsten Kurses am 01.08.2017

 

Deine Investition bis 01.08.2017 - 23.59 Uhr


1.222
,- Euro (Einmalzahlung)

oder bequem in 7 Raten

zu 197,- Euro

 

oder bequem in 14 Raten

zu 100,- Euro

 

 

girl-1722402_1920

 

Deine Investition ab 02.08.2017


2.222
,- Euro (Einmalzahlung)

oder bequem in 7 Raten                  oder bequem in 14 Raten

zu 330,- Euro                             zu 170,- Euro

Zufriedenheitsgarantie Das Sonnenhaus


******
FAIRNESS , WOHLFÜHLEN , ZUFRIEDENHEIT

***GARANTIERT***

Für mich ist es selbstverständlich, dass egal was Du bei mir buchst,
dass Du dich zu 100 % wohlfühlst & zufrieden bist !

Wenn dies wieder erwartend nicht der Fall sein sollte,
kannst Du bis zu 30 Tage nach Buchung aus jedem gebuchten Paket / Programm aussteigen
und hast keine weitere Verpflichtungen mehr.

Selbstverständlich erhälst Du zuviel bezahltes Geld zurückerstattet
und musst für Leistung, die Du nicht in Anspruch nimmst, auch nichts mehr bezahlen !