Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Coaching - Deine NeuStart Session - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Coaching - Deine NeuStart Session - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser


1:1 High Level Coaching

 

Du bist hier richtig, wenn DU bereit bist

  

 

- dein Leben zu verändern !

 

- deine Träume & Wünsche zu realisieren !

 

- das Leben zu leben, wonach Du dich sehnst !

 

- die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und es aktiv zu verändern !

 

- in Dich zu investieren,

um Dir das Leben zu erschaffen, das Du dir wünschst & verdienst

 

 

   

Und .... ?

 

BIST DU ES ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann bist Du bereit für einen NeuStart  

Was Dich bei dieser NEU-Start Session erwartet

  • Ich ;-) mit 100 % meiner Energie,

    Begeisterung & dem tiefen

    Herzens-Wunsch Dir zu helfen

  • ein Gespräch mit einem Menschen,

    der Interesse hat an Dir, der Dir zuhört

    und weiß wie Du dich fühlst


  • Sofort umsetzbare Tipps & Ratschläge

  • mehr Klarheit für Dich & Dein Leben
  • mit einer Expertin

    deine aktuelle Situation besprechen

  • eine nachvollziehbare

    Ist-Analyse deiner Situation

  • genauer Zielplan

    was in deinem Leben möglich wäre

  • wir besprechen wie eine Zusammenarbeit

    aussehen kann

 

Wer wirklich etwas will- der findet Wege es zu bekommen oder zu verwirklichen !

 

Wer etwas nicht will - der findet Gründe warum es nicht geht !


by Götz Werner, Gründer dm

door-672999_1920

 

Ich erhalte momentan mehr Anfragen nach 1:1 High Level Coachings,

wie ich abarbeiten kann, so das ich leider nicht mehr hinterherkomme!

 

 

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest,

kannst Du dich in die Warteliste eintragen

und erhälst von mir bzw. meiner Assistentin dann eine Information,

sobald ein Platz für eine NEUStart Session frei ist. ( ca. 3-12 Wochen Wartezeit ) 

 

 

PS: Meine bestehenden Kunden,

die bereits in meinen Kursen & Gruppen-Coachings mit mir arbeiten,

erhalten vorrangig frei werdende 1:1 Coaching Plätze.

 


Fülle mir bitte das nachfolgende Formular aus um Dich für deine NeuStart Session einzutragen

und auf die Warteliste setzen lassen

Was ich Dir versprechen kann...


  • Ich begleite dich dahin, wohin Du gelangen möchtest in deinem Leben,

    wenn Du zu 100 % dazu bereit bist !


  • Volle Unterstützung und Begleitung über die komplette Zeit, 
    auch außerhalb der Termine !

  • Einen Profi an deiner Seite, der genau weiß was er tut !
  • Einen Menschen an deiner Seite, der nicht nur theoretisches Wissen hat,

    sondern selbst da durch ist und weiß wie es ist & sich anfühlt und wie man es verändert !

  • 100 % mein Wissen & Engagement, damit Du dahin kommst, wohin Du gelangen möchtest

    - indem für Dich richtigen Tempo ( individuell auf Dich abgestimmt )

Das sagen meine Kunden,

die Ihr Leben schon erfolgreich verändert haben ...

Bettina

Bettina Jetter

schrieb am 02.03.2017

 

Liebe Jenny

Nachdem mir letztes Jahr bewusst wurde, dass ich in meinem Leben einiges ändern muss, da ich gesundheitlich feststeckte (Kalkschulter) emotional genauso – ich hatte mich wegen einer verlorenen Beziehung völlig in Familie und Arbeit zurückgezogen – wurde ich irgendwie von deiner Seite angezogen.

Das Kennenlerngespräch hat mir gezeigt, dass ich Dir vertrauen kann und eine Harmonie da ist und das Vertrauen mir von dir helfen zu lassen und das Du mir helfen kannst.

Nach nun mehr als 3-monatiger intensiver Arbeit mit Dir-  kann ich nur sagen HERZLICHEN DANK!!!

Es ist wahnsinn was in so schneller Zeit alles passiert ist und sich in meinem Leben verändert hat.

Nicht nur ich nehme meine Veränderung war, alle. Mein ganzes Umfeld. Die Kollegen aus der Arbeit, mein Physiotherapeut, meine Familie.

Mein Schultergelenk das ich max. 30 cm unter Schmerzen hochheben konnte, ist wieder voll zu 100 % beweglich – die Schmerzen sind weg – ich kann wieder auf der Seite schlafen und einfach alles mit dem Hand und Arm tun. Mein Therapeut kann und versteht die Welt nicht mehr wie ich so schnell so etwas geschafft hat ;-)))

Das ist aber nur ein Teil von dem was wir zusammen geschafft haben – Danke das ich mich jetzt wieder vollständig fühle – selbstbewusster – bereit wieder hinaus ins Leben zu gehen – mich kraftvoller energiegeladener fühle, voller positiver Gefühle und mit neuem bewussterem Denken & Wissen

Ich wünsche Dir viel Erfolg – Du bist eine sympathische, einfühlsame Frau mit so umfangreichem Wissen das man sich bei dir wohl und gut beraten fühlt.

Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens deine Hilfe in Anspruch zu nehmen und mein Leben und mich zu verändern. Und das hat geklappt in Rekordzeit !

Ob ich Dich weiterempfehlen kann ?? Ja zu 100 % jedem Menschen der endlich sein Leben verändern möchte !

Alles Liebe und Danke für alles !

Bettina

Florian-B.

Florian B.

schrieb am 28.12.2016

Hey Jenny,

unsere gemeinsame Zeit und Arbeit ist mittlerweile schon wieder einige Wochen her.

6 Monate hast Du mich nun begleitet in meinem Leben und was soll ich sagen ! Es ist und war einfach grandios was sich in diesen 6 Monaten in meinem Leben verändert hat, was sich getan hat.

Wer ich mittlerweile bin.

Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, schaut mich ein Mann an ! Ich fühle mich durch und durch als Mann und das empfinde nicht nur ich so, sondern auch die Frauenwelt - zwinker.

Du hast mich mitgenommen auf eine Reise zu mir selbst, hat mit mir zusammen mein bisheriges Leben auseinander genommen und kein Stein blieb auf dem anderen.

Es fiel mir am Anfang schwer mich auf das ganze einzulassen, doch dann von Woche zu Woche wurde es normal.
Neue Denkweisen, Sichtweisen und Gefühle entwickelten sich.

Von Übung zu Übung merkte ich eine Veränderung.

Und jetzt - bin ich wie NEU.

Befördert worden ( endlich ), ich fühle mich mit mir und in mir Sauwohl, durch und durch als Mann und kann einfach nur sagen - all die Stolpersteine und Dinge die bisher in meinem Leben da waren, sind weg !

Du hast eine mega Art und hast es geschafft - trotz deines Frau seins - mich zu knacken und eine Verbindung herzustellen. Wie ein guter Kumpel !

Ich danke dir, dass Du mir geholfen hast mein Leben zu verändern und kann jedem "Mann" nur empfehlen sich von Dir helfen zu lassen.

Alles gute für Dich !

Vielleicht hast Du auch diese Fragen .... ?

Ich wohne nicht in deiner Nähe / in einem anderen Land - Würde trotzdem gerne mit Dir arbeiten.

Das ist überhaupt kein Problem oder Hinderungsgrund !

Ich habe Kunden in der ganzen Welt, die mit mir via Skype arbeiten.

Fast 80 % meiner Kunden sind mit mir ausschließlich virtuell in Kontakt - die Ergebnisse / Resultate sind zu 100 % identisch und genauso effektiv und wirksam.

Und wir kommen immer zu deinem gewünschten Ergebnis

 

Wieviele Sitzungen / Coachings würdest Du empfehlen ?

Das kommt ganz auf dein "Problem" bzw. dein gewünschtes Ziel an.

Daher - Wo stehst Du gerade, Was verhindert es & Wo möchtest DU gerne hin in deinem Leben ?

In den meisten Fällen wird das 3 Monats Coaching gebucht ( 6 Termine ), die Vergangenheit hat gezeigt, das ca. 6 Sitzungen zu einem Thema / Ziel, langfristigen Erfolg bringen und damit wirkliche Veränderung erzielt werden kann.

Wie arbeitest Du ?

Dank meiner sehr vielfältigen und unterschiedlichen Ausbildungen und meiner eigenen Erfahrungen,

kann ich auf einen sehr großen, breitgefächerten Werkzeugkoffer zugreifen.

Dieser ermöglicht es mir, jeden Kunden genau da abzuholen wo er gerade steht und den Zugangsweg zu ihm zu finden, den er bzw. sein Unbewusster Teil benötigt um Veränderung, Heilung und Transformation möglich zu machen.

Ich arbeite zu 100 % geführt und verlasse mich auf meine Erfahrung, meinen Instinkt und mein Bauchgefühl, dass mich bisher immer schnell, effizient und effektiv zum Ziel geführt hat.

Ich bin ein typischer Widder und arbeite schnell, direkt, effektiv und genau - zielstrebig bis zum gewünschten Ergebnis ( mein Aszendent Jungfrau kommt mir da unterstützend sehr zur Hilfe ).

Ich bediene mich klassischer Therapie- und Psychologischer Methoden, des NLP, der Hypnose zusammen in Kombination mit Energetischen & Mentalen Bewusstseins Verfahren.

Herzlich, direkt und mit viel Humor wird bei mir auch jedes noch so schwere Thema / Traumata effektiv und langanhaltend gelöst und positiv verändert !

Warum machst Du keine Einzelsitzungen ?

Mir ist es sehr wichtig Versprechen, die ich gebe, zu halten !

Und Menschen, die sich mir anvertrauen auch wirklich zu helfen !

Deshalb gibt es bei mir keine Einzelsitzungen, denn mit dieser kann ich mit Dir keine langfristige & effektive Veränderung bewirken und es ist Zeit und Geldverschwendung !
( Siehe dazu das Klienten Feedback von Heike Arnold - schrieb am 05.08.2016  --> jetzt lesen )

Dein System braucht im Schnitt 21-30 Tage, bis in jeder Zelle deines Körpers die Information und Veränderung angekommen und angenommen wurde.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die Vergangenheit hat bei mir, bei meinen Klienten und bei allem was ich bei Kollegen und dem Umfeld gesehen und erlebt habe gezeigt, dass der innere Schweinehund und die Komfortzone, wenn nicht kontinuierlich eine Zwiebelschale nach der anderen Schritt für Schritt in deinem eigenen für Dich richtigen Tempo abgetragen wird und man am Ball bleibt, es einfach einen Reset gibt und dein System auf Anfang zurück geht.
Denn das kennst Dein System ja und da ist es sicher !

Das ist für beide Seiten keine zufriedenstellende Situation !

Daher biete ich nur Pakete und Dienstleistungen an, bei denen ich weiß Sie funktionieren und ich kann zu 100 % dahinter stehen und Dir damit auch helfen !

Bezahlung - Ich mache mir Sorgen wie ich die Coachings bei Dir bezahlen soll ?

Es gibt immer Wege und Lösungen.

Wenn Du wirklich bereit bist Dich zu verändern und in Dich und somit auch mich zu investieren,

dann komme ich Dir sehr gerne entgegen.

Eine monatliche Ratenzahlung ist ohne einen Aufschlag möglich und kann vereinbart werden,

in der Ratenhöhe, die du monatlich aufbringen kannst ( max. doppelte Laufzeit der Zusammenarbeit ).

Deine Investition ab 2.500 Euro für 3 Monate

Kann mich ein Coaching negativ beeinflussen ?

Nein. Eine Beratung / Coaching geht nur so weit und so tief wie Du dazu bereit bist.
Ich arbeite sehr intuitiv,  kompetent und einfühlsam.
Du bist stets bei vollem Bewusstsein, hast die volle Kontrolle über Dich und Deinen Körper und kannst zu jedem Zeitpunkt frei entscheiden.

Ich verzichte generell auf jegliche Form von Suggestion, Manipulation oder Abhängigkeit.

Du bist jederzeit Herr all deiner Sinne und hast jederzeit das Recht die Sitzung zu beenden.
Voraussetzung für eine gute & effektive Zusammenarbeit ist jedoch, dass Du für eine Veränderung bereit und offen bist, bereit und offen bist neue Wege und Denkweisen einzuschlagen, denn nur dann wird sie auch eintreten können.

Sind Erstverschlimmerungen möglich ?

Ja sind Sie auf jeden Fall.

Wir gehen bei unserer gemeinsamen Arbeit sehr tief und schauen was in Dir drin los ist und arbeiten auf den tiefsten unbewussten Ebenen deines Seins.

Hier sind alte Gefühle, Erlebnisse und Emotionen abgespeichert, die laut meiner Sichtweise dafür verantwortlich sind, wie es Dir momentan geht, was sich körperlich zeigt und dass Du z.B. nicht weiter kommst im Leben ( nicht zu deinen Zielen und Wünschen ) und vl. das Gefühl hast, Du trittst auf der Stelle.

Wenn Du heilen und transformieren möchtest, geht das nur, indem DU dir das in Dir anschaust und dich bewusst entscheidest es da sein zu lassen um es dann gehen zu lassen.

Da kann es einfach sein, dass die Symptome sich erstmal verstärken und mehr werden, Scherzen schlimmer, die gefühlte Situation schlechter.

Der Spruch,

"manchmal muss es schlimmer werden bevor es besser werden kann erscheint mir hier sehr stimmig".

Daher auch die Paketbuchung - Du bist hier in meinem Feld mit angebunden und bist nicht allein wenn etwas hochkommt
Denn Du hast meine Unterstützung und den vollen Support.

Wie kann die Zusammenarbeit aussehen ?

Wie ? 

Persönlich bei mir im Sonnenhaus in 74254 Offenau 

oder Online z.B. via Skype ( egal wo Du wohnst )  arbeiten wir miteinander.

( ein Smartphone mit Kamera oder ein Rechner mit Kamera wird dafür benötigt) 

 

14 tägig im Wechsel

High Intensive Coachingtermine ( á 1 Stunde )  intensives Arbeiten, verändern, lösen, transformieren & heilen

und

Erfolgs- & Motivations Coachinggespräche - nur Online oder Telefon ( á 20-30 Minuten ) 

 

Wir sind jede Woche in Kontakt und Du hast meinen vollen Support & Unterstützung
( auch außerhalb der Zeiten - wenn etwas ist )


Die Dauer 

Bewusstsein, Veränderung, Transformation & Heilung ist ein Weg auf den Du dich begibst.

Du & dein System benötigt Zeit, damit das was wir zusammen erarbeiten und verändern in Dir umgesetzt werden kann
(Die neuesten Hirnforschungen haben ergeben, dass man ca. 21-30 Tage benötigt, bis ein neues Programm / Gewohnheit in Dir zu 100 % verankert wurde
und ein System- Reset und zurück "zum Alten" unwahrscheinlich wird.)

 

Du kannst zwischen 3 Varianten meiner Begleitung wählen

1,5 Monate =  Coachingtermine ( Nur im Einzelfall )

   3 Monate = 6 Coachingtermine

4,5 Monate = 9 Coachingtermine

   6 Monate = 12 Coachingtermine 

 

Selbstverständlich kann du jedes Paket erweitern und im Anschluß nochmals ein weiteres buchen.

Was ist wenn ich ein Paket buche und nicht zufrieden bin ?

Deine Zufriedenheit und dein Wohlfühlen ist für mich wichtig und entscheidend für den Erfolg.

Daher ist es jederzeit dein Recht und deine Entscheidung ein Coaching abzubrechen.

Selbstverständlich verfallen dann die weiteren Coachingstunden und ich werde dafür keine Gebühren erheben bzw. das Coachingpaket muss nicht zu Ende bezahlt werden.

Warum einen Coach buchen ?

Als Coach bin ich eine vollkommen unabhängige und unparteiische Person, die Du engagieren kannst,
um dich dahin zu bringen, wohin Du kommen möchtest.

Und ich kann von mir behaupten, dass ich den Weg mit allen Höhen und Tiefen schon gegangen bin und weiß wie ich Dich da hinbringe.

Klappt es auch ohne mich ... ?? Vielleicht Ja ... Vielleicht Nein ...

Aber mit mir ... geht es deutlich schneller, effektiver und du ersparst dir nicht nur viel Zeit, Nerven und Geld,
sondern erhöhst auch ganz schnell deine Lebensqualität und kommst schneller von Frust & Stagnation
in die Lebensfreude und zu deinen Wünschen & Zielen!

Ich bin der Meinung & habe dies am eigenen Leib so erfahren,
nur wenn wir jemanden an unserer Seite haben, der den Weg & die Herausforderungen,
die wir noch vor uns haben, bereits erfolgreich gegangen ist / überwunden hat,
können wir unsere Ziele und unsere Vorhaben deutlich schneller, einfacher und leichter erreichen.

Nicht umsonst hat jeder Profi Sportler und die, die es werden wollen,
Coaches und Trainer an ihrer Seite, die Sie unterstützen mit Ihren Erfahrungen und Know How.
Aber auch jedes profitable Unternehmen engagiert externe Berater und lässt sich helfen das Unternehmen zu optimieren oder zu verändern.

Jemand Externes & unparteiisches sieht Dinge anderes & schneller, ist nicht in dein System mit verstrickt & beeinflußt
und kann somit viel besser helfen und unterstützen.

Würdest du den Mount Everest lieber alleine besteigen oder mit einem Bergführer, der noch nie da war?
Oder bist du es Dir wert, für dein Leben & deine Sicherheit
einen erfahrenen Bergführer zu nehmen, der den Weg und die möglichen Gefahren kennt
und schon mehrfach Menschen sicher hinauf und hinunter begleitet hat ?

Wer wird Dich wohl schneller & sicherer auf die Bergspitze und wieder herunter bringen ?

Sei es Dir WERT, in Dich zu investieren.
Sei es Dir WERT, dass Du dein Leben schnell, effektiv und langfristig veränderst
und das Leben lebst, dass Du Dir aus tiefstem Herzen wünschst und Dich danach sehnst.

Zögere nicht und buche Dein persönliches 1:1 Coaching mit mir.
Nicht nur, um deine Lebensqualität zu erhöhen, sondern auch,
um endlich Frei zu sein und Anzukommen in deinem Leben & bei deinen Wünschen und Träumen.

Denn DU hast es verdient, glücklich, erfolgreich und erfüllt zu sein!

Coachst DU auch Paare ?

Ja natürlich.

Ablauf :
Jeder Teil der Partner muss zu 100 % bereit sein und sich verändern wollen.
Wenn dies der Fall ist, arbeite ich im 1 Schritt mit beiden Partnern getrennt voneinander.
Erst wenn jeder hier für sich einzeln gelöst, transformiert und geheilt hat, macht es Sinn zusammen zu kommen und im 3er Coaching die direkten Themen des Paares angehen.

Meiner Erfahrung nach, verändert und löst sich bereits sehr viel in der Einzelarbeit vorab, da der Partner wie auch die Kinder ja nur als Spiegel dienen und meistens wenn einer löst der andere ein Stück weit mitlöst.
Wenn noch Bedarf ist, wird anschließend im 3 er Coaching gezielt die Partnerschaft und die Themen die hier zusammen angeschaut werden dürfen angegangen.

 

 

Worauf wartest Du noch ?

 

Ergreife diese Gelegenheit - JETZT !

 

 

 

Es wird Zeit,

Dich aus der Masse abzuheben !

 

Es wird Zeit,

dass Du dir das Leben erschaffst von dem Du träumst !

 

Es wird Zeit,

dass Du deine Einzigartigkeit anerkennst & lebst !

 

Es wird Zeit,

für ein Leben voller Liebe, Freude, Fülle und Erfolg !

 

 

Wie kann ich Dich noch unterstützen ?

Diese Frage stelle ich mir tatsächlich jeden Tag !



Was kann ich für meine Kunden tun,
um Ihnen zu helfen & Sie zu unterstützen
Ihr Leben so zu verändern,
damit Sie Ihre Träume, Wünsche & Ziele erreichen
und im Leben da hinkommen
wohin Sie gelangen möchten ?!?

 

Meine Berufung aus tiefstem Herzen ist es,
Menschen dabei zu helfen
Ihre Träume, Wünsche & Ziele zu realisieren.

 

Manchmal kommt man im Leben
alleine nicht mehr weiter und weiß nicht so recht,
Wen man um Hilfe Bitten kann
& hat Angst an "den Falschen" zu geraten ...

Oh jaaaa ...

Das kenne ich nur zu gut ...
Auch ich habe unzählige Tausende von Euros
in Menschen und Heilweisen investiert,
mit der Hoffnung, dass Sie funktionieren und mir helfen.
 

 

Bei 100 % Kundenzufriedenheit
und den unzähligen super positiven Feedbacks meiner Kunden,
weiß ich, dass meine Arbeit nicht so ist !

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt
und wird genau da von mir abgeholt,
wo er gerade steht,
vollkommen individuell, herzlich und ohne Vorurteile.


Daher kann ich Dir hier und jetzt garantieren,
dass unsere gemeinsame Arbeit,
dich super schnell, humorvoll & zielorientiert dahin bringt,
wohin Du in deinem Leben kommen möchtest !

 

 

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen

& Dir helfen zu dürfen !

Bereit für die Reise zu Dir ?

The Essence of Woman
der revolutionäre OnlineKurs für Frauen

Erwecke deine weibliche Urkraft,
deine wahre Essenz & dein volles Potenzial
Werde zu der Frau,
die Du in Wahrheit schon immer bist !

 
Hier mehr erfahren

Bereit für die Reise zu Dir ?

The Essence of Woman
der revolutionäre OnlineKurs für Frauen

Erwecke deine weibliche Urkraft,
deine wahre Essenz & dein volles Potenzial
Werde zu der Frau,
die Du in Wahrheit schon immer bist !

 
Hier mehr erfahren