GRATIS

 


VOLLMOND

 


RITUALE

 

& MEDIATIONEN

 

Herzlich Willkommen, schön das Du da bist

ich möchte Dich einladen dabei zu sein,

bei meinen KOSTENLOSEN Vollmond Ritualen & Mediationen

nächstes Vollmond EVENT   im Juli 2017

 

in der Nacht vom

 

Samstag den 08.07.2017 auf den 09.07.2017

 

! Jetzt

gleich eintragen !

(am Vollmondtag bis 23.00 Uhr möglich)

 

und die anschließende

EMail bestätigen,

 

dann bist Du automatisch

im Verteiler und erhältst

am Vollmondtag bis 12 Uhr

die Email mit allen Informationen 

für das nächste Vollmond Event

PS:

Einmal eingetragen,

bist Du automatisch bei allen

weiteren Vollmond Events

dabei 

Die Energien des Vollmondes sind etwas ganz Besonderes.

Eine besondere Zeit,

in der viel bewegt werden kann

und genau dabei möchte ich Dich,

mit diesen für Dich

kostenlosen Ritualen & Mediationen unterstützen.

Feedback von Teilnehmern der letzten Vollmondrituale 

Supervollmond 2016
Liebe Jenny,
Du hast soviel Zeit und vor allem Herzblut in dieses Ritual gesteckt!!! Und das alles in einer spontanen Aktion. Wow! Herzlichen Dank dafür! Das Ritual liest sich sehr gut. Nicht nur das. Es hat es wahnsinnig in sich gehabt. Du bist spirituell und dabei bodenständig; das gefällt mir sehr gut. Nochmal ganz herzlichen Dank an Dich, Jenny.
Lieben Gruß Beate
Beate
Februar 2017
Sehr Angenehme Stimme , gutes Tempo und leicht vorzustellen ich habe die Energie spüren dürfen , und bin dir sehr Dankbar . Viel zu selten ist man sich bewusst wie angenehm es sein kann Dinge abzuschließen. Noch verwunderlicher ist es, wie schwer es ist dankbar gegenüber Menschen zu sein die einem schlechtes ins Leben Gebracht haben. Vielen Dank von Herzen liebe Jenny für diese Erfahrung
Sabrin
Mail 2017
Die Fragen und das anschließende Ritual, die hatten es wirklich in sich ! Liebe Jenny VLD für deine Mühe und deine tollen Rituale - selten so kraftvoll und toll aufgebaute Rituale gesehen - Du schaffst es jedes Mal bei mir richtig was zu bewegen - DANKE ! Und mach bitte weiter so !
Peter
Juni 2017
Ich bin immer wieder so gerne dabei und nehme alles was anbietest mit liebe Jenny, ich fühle mich nach jedem Ritual mit Dir viel stärker und klarer und es tut mir so gut. Ich kann es jedem nur empfehlen! Danke für deine großartige Begleitung und Unterstützung in meinem Leben ! LG Gula
Gula
Supervollmond 2016
liebe Jenny .. das war ein tolles Geschenk zur richtigen Zeit … auch wenn ich es erst um 21,30 Uhr gesehen hab .. hab ich noch mit gemacht .. ich hoffe das es nicht schlimm ist das ich erst um 0,10 Uhr fertig geworden bin .. aber ich hatte nicht damit gerechnet das meine Emotionen mir mein Zeitfenster so sprengen … aber daran konnte ich dann gut sehen wo meine Verletzungen noch sehr tief sind … jedenfalls fühle ich mich jetzt sehr befreit und denke ich werde heute Nacht gut schlafen .. fühl dich gedrückt und ein ganz dickes Dankeschön dafür
Britta
März 2017
Danke schön. Die Auswirkung kam am nächsten Vormittag in der Meditation. Tränen sind geflossen und ich konnte alte Schmerzen und Illusionen gehen lassen. Ich bin gerne bei dem nächsten Ritual wieder dabei. Sabine
Sabine
April 2017
Liebe Jenny einfach nur toll was Du hier machst. Ich war jetzt schon bei mehreren Ritualen dabei und die sind so Kraftvoll und intensiv - WOW einfach wahnsinn! VLD für diese Möglichkeit der Bewusstwerdung & Heilung ! Danke für dein Sein !
Eveline
Juni 2017
Liebe Jenny, vielen Dank für dieses wundervolle Ritual. Ich habe richtig gemerkt wie ich im Verlauf immer stärker und entschlossener wurde. Ein absolutes Wunder, wie aus der Vergangenheit vergrabene Bilder hochkamen wie ein Film, der mir zeigt, woher bestimmte Dinge kommen und wo ich mir selbst immer wieder im Weg stand. Auch toll, dass Du so viele praktische Tipps gibst, schön viel trinken, Müdigkeit (oh ja!) ist normal etc. VLD für alles!
Cindy

Was ist das besondere am Vollmond ?

Der Vollmond hat schon immer eine sehr zentrale und wichtige Rolle im Leben der Menschen eingenommen.
Mystisch, Sagenumwoben und hoch Energetisch ist diese Zeit des Vollmondes.

Jeder Vollmond steht oder hat eine besondere Schwingung kombiniert mit der vorherrschenden Zeitqualität ist jeder Vollmond anders und löst andere Dinge in den Menschen aus.

Diese extrem hohen Energie entsteht, durch die Position des Mondes direkt gegenüber der Sonne. Denn hier nimmt der Mond die Energien der Sonne voll in sich auf. So erhalten wir auf der Erde in der Zeit des Vollmondes einen intensiven Energiefluss von zwei Seiten ( Mond und Sonne ) gleichzeitig! 

Der Vollmond steht für vollendetes Wachstum, Reife und Verwirklichung

Viele leiden in der Zeit unter Schlafstörungen und irgendwie scheint alles in Aufruhr und durcheinander zu sein wodurch die Möglichkeit der Neuausrichtung, Transformation und Heilung extrem begünstigt wird.

Die Zeit des Vollmondes ist einfach ideal um so richtig in sich und mit allem auszumisten, zu schauen wo man steht, Ziele neu zu definieren und sich auszurichten und seinem Leben eine schwungvolle Wendung zu geben.

Und genau das machen wir hier zusammen.

Jeder Monat & Vollmond ist anders

jeder Termin & jeder Vollmond hat eine vollkommen andere Energie


Je nachdem welche Energie ich wahrnehme und was für Informationen ich dazu bekomme,
erstelle ich gezielt für diesen Termin ein Ritual oder aber eine Meditation bzw. eine Kombination aus beidem,
damit Du die vorherrschenden Energien für Dich optimal
zur Veränderung, Lösung, Transformation, Umgestaltung und Heilung verwenden kannst.

Sei auf jeden Fall dabei

& lasse Dir die Möglichkeit nicht entgehen !

 

! Jetzt

gleich eintragen !

(am Vollmondtag bis 23.00 Uhr möglich)

 

und die anschließende

EMail bestätigen,

 

dann bist Du automatisch

im Verteiler und erhältst

am Vollmondtag bis 12 Uhr

die Email mit allen Informationen 

für das nächste Vollmond Event

PS:

Einmal eingetragen,

bist Du automatisch bei allen

weiteren Vollmond Events

dabei 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Ritualen & Mediationen 

und viel Erfolg bei der Lösung von allem,

was gerade in deinem Leben der Lösung und Heilung bedarf !

Feedback von Teilnehmern der letzten Vollmondrituale 

Supervollmond 2016
Ein ganz wunderbares Ritual habe es heute beim supermond gehalten und hoffe das die gebalte Energie um so wirkungsvoller ist…. Die Emotionalität die ich dabei empfand war so intensiv wie schon lange nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für das Angebot. Herzlichste Grüße und viel Licht und Kraft sendet dir/ euch Ramona
Ramona
Supervollmond 2016
Danke dir für dieses wundervolle ritual…welches ich gerade vollzogen habe…es tut mir jetzt schon gut und ich bin bereit für dieses neue Leben..denke an alle die dabei sind…einfach ein super tolles Gefühl…ganz ganz grosses danke an dich liebe jenny das du es mir ermöglicht hast dabei zu sein.
Von Herzen DANKE
Anna
Februar 2017
Danke Jenny wunderbare Meditation- Danke Jenny – die Leichtigkeit ist ins Herz und in den Körper geströmt – ein wunderschönes Gefühl - mitten ins Herz
Bettina
Supervollmond 2016
Liebe Jenny, vielen Dank für dieses tolle Event. Du hast Dir so viel Mühe gegeben und es war wirklich MEGA ! Tolle Fragen die mich ganz schön ins schwitzen gebracht haben und viel in mir bewegt haben und das anschließende Ritual war einfach TOLL ! Ich fühle mich super, gestärkt und befreit ! Danke
Holger
Supervollmond 2016
Liebe Jenny, Danke, dass du mir diesen Weg gezeigt hast! Ich bin von einem Glücksgefühl und einem warmen wohligen Hauch umgeben! Beim ersten Teil des Rituals brauchten meine Zettel sehr lange um zu Asche zu werden – beim zweiten Teil ging es binnen weniger Sekunden! Ich bin sehr glücklich Nochmals vielen Dank
Anke
Mai 2017
Tolle Themen die Du immer wählst und super toll aufbereitete Unterlagen und Rituale. Man merkt Du hast Ahnung und weißt was DU tust und vorallem es wirkt und man merkt das man einiges getan hat .. nicht nur ein Ritual sondern die Kombi ist MEGA !! - Danke liebe Jenny - DU hast einen treuen Fan !
Chris

Sei auf jeden Fall dabei

& lasse Dir die Möglichkeit nicht entgehen !

 

! Jetzt

gleich eintragen !

(am Vollmondtag bis 23.00 Uhr möglich)

 

und die anschließende

EMail bestätigen,

 

dann bist Du automatisch

im Verteiler und erhältst

am Vollmondtag bis 12 Uhr

die Email mit allen Informationen 

für das nächste Vollmond Event

PS:

Einmal eingetragen,

bist Du automatisch bei allen

weiteren Vollmond Events

dabei 

DEIN FEEDBACK als Teilnehmer

Du warst dabei, hast mitgemacht beim Vollmond Ritual ?

Dann freue ich mich sehr über dein Feedback - denn dieses hilft mir & anderen Interessenten

und ist auch eine wunderbare Gelegenheit für Dich,
mehr Klarheit, Aufmerksamkeit & Bewusstsein für Dich und dein System zu bekommen.

DANKE

Bitte hinterlasse eine Antwort

Abbonniere jetzt den Das Sonnenhaus Newsletter