Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Super Vollmond Ritual - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Super Vollmond Ritual - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser

 

Ich Danke Dir für Dein Vertrauen

und finde es so toll, dass Du bereit bist aktiv dein Leben zu verändern !

 

GLÜCKWUNSCH

 

SUPER VOLLMOND Ritual

Zeremonien und Rituale sind eine uralte Tradition,
die in vielen nicht "verwestlichten" Kulturen auch heute noch ausgeübt und praktiziert werden.

 

Inbesondere dem Vollmond & Neumond

werden verwandelnde & transformierende Eigenschaften zugesprochen.

 

Es ist Wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Mond,

die Gezeiten und viele weitere Geschehnisse auf der Erde beeinflusst.

 

Auch bei uns Menschen !

Viele schlafen schlechter und unruhiger !

Viele haben das Gefühl, neben sich zu stehen !

Bei vielen kommen alte Verletzungen und Gefühle hoch !

Der Körper zwick und zwackt !

Viele schlafen viel schlechter und oder etwas hält sie wach !

 

Für jeden von UNS HEUTE,

 

die ideale Zeit,

 

um sich über die nachfolgenden Fragen Gedanken zu machen !

 

 

sich zu entscheiden

 

Was man will

 

und das loszulassen & zu transformieren -

 

Was man nicht mehr will !

 

 

Die 3 vorbereitenden Schritte für das Ritual  

  • Was läuft momentan in deinem Leben nicht gut ?  TEIL 1

     

    • nehme Dir die Zeit,
    • bereite ein Blatt Papier vor und einen Stift
    • setze Dich hin und schließe deine Augen.
    • Stelle Dir genau diese Frage
    • atme mit der Frage 
    • lass die Gedanken hochkommen, die Hochkommen möchten
    • bleibe mind. 5 Min mit geschlossenen Augen sitzen, atme und schaue was für Gedanken kommen
    • danach schreibst Du alles was gekommen ist - auf !

     

    es reichen kurze knackige Sätze, mit denen Du einfach Dir nur notierst was da war in deinen Gedanken, damit Du es nicht vergisst.

  • Was läuft momentan in deinem Leben nicht gut ? TEIL 2

     

    • nehme Dir jetzt jeden einzelnen Punkt genau vor und formuliere ihn aus 
    • also das was Du davor kurz und knapp aufgeschrieben hast wird jetzt richtig mit leben gefüllt
    • Was ist es was nicht gut läuft ?
    • Was nervt Dich an der Situation ?
    • Was kommt immer wieder vor ?
    • Welche Gefühle und Gedanken löst diese Situation in dir aus ?
    • Welcher Mensch ist daran beteiligt ? Wer spielt eine Rolle ?
    • Wo, in welcher anderen Situation erlebst Du das noch ?
    • setze Dich hin &  Stelle Dir genau diese Fragen
    • atme mit den Fragen
    • gehe jeden Punkt einzeln durch, mit diesen neuen zusätzlichen Fragen
    • schreibe Sie dir auf einen neuen Zettel und formuliere Sie richtig aus -
      um so mehr Zeit Du dir nimmst
      und umso mehr Du zulässt das es alles da sein darf - umso mehr darf heilen !
    • schreibe alles auf was kommt zu jedem einzelnen Punkt !

     

    Beispiel :  Du hast die Beziehung / Partnerschaft aufgeschrieben:

    Dann frage Dich - Was läuft da nicht gut ? Was fühle ich dabei ? Kenne ich dir Situation noch woanders ? Beschreibe es richtig ausführlich

    "Mein Partner" behandelt mich wie Luft,

    bringt den Müll nie raus,

    hat keine Zeit für mich,

    ich fühle mich nicht gesehen

    mich verletzt dieses Verhalten,

    ich komme mir nicht geliebt vor usw.

  • Wie wünscht Du Dir dein Leben ? TEIL 3

    Nachdem Du nun jeden Punkt einzeln beleuchtet hast und Dich damit auseinander gesetzt hast, was nicht gut in deinem Leben läuft

    und was es in Dir auslöst, gehen wir nun genau in das Gegenteil

    • Nehme Dir bitte ein neues Blatt und nehme Dir wieder jeden einzelnen Punkt vor, den Du davor notiert hattest 
    • Nun stellst Du hier aber folgende Fragen bzw. drehst das was Du davor negativ geschrieben hast einfach um und notiertst nur noch positive und gute Dinge 
      ----- ACHTUNG!!
      Bitte keine NICHT, KEINE, SOLLTE, MÜSSTE Wörter benutzen ( Siehe Beispiel ) 
      Schreibe es so auf als ob Du schon so leben würdest und es schon erfahren hast und es tagtäglich sich so abspielt !
    • Wie wünsche ich mir das die Situation läuft ?
    • Was würde mich glücklich machen in der Situation ?
    • Von wem möchte ich so behandelt werden ?
    • Welche Gefühle und Gedanken möchte ich künftig haben ?
    • Wie sieht der Ablauf der Situatuon in meiner idealvorstellung aus ? 
      Der perfekt Tag ? 
      Das perfete Treffen? 
      Das Abendessen ?
      Der Ausflug ?
      Der Urlaub ?
      Die perfekte Unterredung mit dem Chef ? 
      Der neue Arbeitsalltag
      Das ideale Wochenende mit dem Partner ?
      Das neue Verhalten der Kinder ?
      Der Besuch bei den Eltern ?
    • setze Dich hin &  Stelle Dir genau diese Fragen
    • atme mit den Fragen
    • gehe jeden Punkt einzeln durch, mit diesen neuen zusätzlichen Fragen
    • schreibe Sie dir auf einen neuen Zettel und formuliere Sie richtig aus - 
      um so mehr Zeit Du dir nimmst 
      und umso mehr Du zulässt das es alles da sein darf - umso mehr darf heilen !
    • schreibe alles auf was kommt zu jedem einzelnen Punkt !

     

    Beispiel :  Du hast die Beziehung / Partnerschaft aufgeschrieben:

    Die Umkehrungen : 

    "Mein Partner" behandelt mich wie Luft,  
    === Mein Partner ist aufmerksam und fürsorglich zu mir, er frägt mich nach meiner Meinung und wie es mir geht !

    bringt den Müll nie raus,
    === Mein Partner hilft mir im Haushalt und sieht was getan werden muss, ohne Aufforderung oder frägt mich wo er mich unterstützen kann !

    hat keine Zeit für mich, 
    === Mein Partner verbringt viel Zeit mit mir, wir machen gemeinsame Unternehmungen im Wechsel darf jeder sagen was er gerne machen möchte und das machen wir nun zusammen mind. 1 x pro Woche 

    ich fühle mich nicht gesehen
    === wir verbringen mehr Zeit miteinander in der auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird, ich darf meine schwächen zeigen und so sein wie ich bin. Ich werde in den Arm genommen und habe das Gefühl es ist wichtig was ich denke und fühle.

    mich verletzt dieses Verhalten
    === ich spreche offen über meine Gefühle und wir tauschen uns über die Gefühle und Empfindungen aus, hören uns gegenseitig zu und respektieren den anderen 

    ich komme mir nicht geliebt vor usw.  
    === ich sage klar was ich möchte und wir wünsche damit mein Partner eine Chance hat es zu verwirklichen und weiß was ich benötige um mich geliebt zu fühlen. Seine neue Aufmerksamkeit gibt mir das Gefühl wichtig für ihn zu seinen und geliebt zu werden !

 

Das Ritual  

Du benötigst:

 

1 x eine Feuerfeste Schale
( das kann auch ein Topf sein, eine Metalschüssel, eine Räucherschale, Tonschale, Blumentopf oder .... ) 

 

1 x Feuerzeug

( am besten ein langes Stabfeuerzeug - damit Du dir nicht die Hände verbrennst oder ähnliches ) 

 

1 x Beigabe 

man nennt es Opfergabe, Geschenke für die Hilfe oder oder .... der Name ist Wurscht es geht einfach um die Symbolik 

( Bsp. Blätter, Blüten, Zucker, Salz, Hölzer, Räuchermaterial, Essenzen, oder oder .. etwas was du als Geschenk für die Hilfe deinen Helfern mitgeben möchtest -- Du brauchst da auch kein Kilo von dem ganzen - sondern eine prise 2-3 Blütenblätter oder .... )

 

 

Lege Dir bitte alles im Vorfeld zurecht und bereite alles vor -

Das Ritual sollte anschließend in einem Stück durchgezogen werden, ohne das unterbrochen wird !

 

Du benötigst auch die Blätter, mit den Fragen, mit denen Du dich intensiv im Vorfeld beschäftigt hast.

 

Ich empfehle Dir das Ritual,
wenn möglich wegen dem Feuer draußen zu machen

auf der Terrasse, Balkon oder an einem Ort deiner Wahl.

Falls Du dies nicht machen kannst,

schaue bitte das Du an einem Ort in der Wohnung bist,
wo nicht sofort etwas Feuerfangen kann ( Vorhänge etc. ) 

 

ACHTUNG:
Schale kann heiß werden, eventuell Topfhandschuhe und etwas drunter stellen, bevor es Brand und Rußlöcher oder ähnliches gibt !!!

 

Lese Dir bitte die beiden Rituale vorab mal durch,

damit Du weißt was auf Dich zukommt,

was Du benötigst und die Reihefolge mal gehört und gelesen hast ....

 

Das macht es später einfacher und Du kannst Dich mehr darauf konzentrieren !

TEIL 1 -

Das Leben & die Situationen verabschieden,

die Du loslassen & transformieren möchtest

In diesem ersten Teil, geht es darum intensiv sich mit dem was Du nicht mehr möchtest Dich zu beschäftigen und in die Energie hineinzugehen um es dann los zu lassen !

Ritual 1 : 

 

  • Bitte nehme Dir deine Zettel / deinen Zettel aus Teil 1 + 2 
  • Lese Dir nun alles was Du in Teil 2
    ausführlich aufgeschrieben hast nochmals laut vor 
  • schließe deine Augen und lasse das, was Du Dir vorgelesen hast vor dem geistigen Augen erscheinen, Situationen, Gedanken, Gefühle
  • Atme ein und aus und lasse alles zu was da sein möchte
  • Lese es Dir ein 2tes Mal laut durch / vor
  • schließe deine Augen und lasse das, was Du Dir vorgelesen hast vor dem geistigen Augen erscheinen, Situationen, Gedanken, Gefühle
  • Atme ein und aus und lasse alles zu was da sein möchte
  • Lese es Dir ein 3tes Mal laut durch / vor

 

NUN nimmst Du die Zettel aus Teil 1 und 2
( also den ersten Zettel aus Teil 1 wo Du kurz deine Gedanken aufgeschrieben hast mit dem was alles in deinem Leben momentan ist - Was nicht gut ist
und den Teil 2 den Du jetzt 3 x vorgelesen hast - wo alles ausformuliert war ) 

 

und verreißt diese in kleine Stücke

wirfst diese in deine feuerfeste Schale

gibst hier deine Beigabe ( deine Geschenke dazu ) 

und

sprichst die folgenden Worte bitte laut nach

 

Kraft meines göttlichen Bewusstseins

rufe ich nun alle Wesen des Lichts, des Universums, alle Schutzengel und alle Wesen die ich angesprochen fühlen und mich HEUTE und HIER unterstützen möchten

NUN herbei 

Ich lade die Elemente ein - das Feuer, den Wind, die Luft und die Erde

Ich lade die 4 Himmelsrichtungen ein, den Norden, den Süden, den Westen und den Osten

Ich lade meine Ahnen ein, mich zu unterstützen und hier beizuwohnen

Ich bitte nun,

um die Öffnung einen direkten Transformations  Kanals, der sich hier und jetzt für mich öffnen darf

denn HIER und HEUTE habe ich mich entschieden

Ich habe mich entschieden

alles aus meinem Leben zu verabschieden,

was mir nicht gut tut

was mich zurück hält

was mir meine Kraft und Energie raubt 

was hier auf diese Zetteln notiert steht.

Ich durchtrenne hiermit alle Verbindungen und Verstrickungen die zwischen mir und anderen Personen bestehen, die nichts mit Licht und Liebe zu tun haben

Ich löse hiermit alle Versprechungen, alle Eide und Gelübde auf, egal aus welchem Leben und welcher Zeit

die bis heute wirken und mich von meiner vollen Kraft und Stärke abhalten 

und mir nicht mehr dienlich sind.

Ich entscheide mich heute NEU

Ich entscheide mich dafür alles loszulassen was mir nicht mehr dienlich ist

damit ich alle meine Träume und Wünsche leben kann 

und mein vollen Potenzial leben kann

Für mich und so vieler wie möglich - so sei es 

JETZT !

DIES IST MEIN WILLE

 

*********

ZÜNDE ALLES IN DER FEUERSCHALE AN und schaue zu wie es verbrennt 

*********

und während dessen sagst du Dir immer wieder 

 

Ich lasse los 

Es ist mein Wille zu heilen und zu transformieren

Ich verdiene es

Ich lasse los 

 

UND DANN 

DANKE    DANKE     DANKE ( 3 x ) 

 

TEIL 2 -

Das Gute & das Leben manifestieren, dass Du Dir wünschst !

In diesem 2 Teil, geht es darum intensiv sich mit dem was Du JETZT in deinem Leben haben möchtest
Dich zu beschäftigen und in die Energie hineinzugehen um es dann anzuziehen !

Ritual 2 : 

 

  • Bitte nehme Dir deine Zettel / deinen Zettel aus Teil 3
    ( das wie Dein Leben künftig läuft ) 
  • Lese Dir nun alles was Du in Teil 3 
    ausführlich aufgeschrieben hast nochmals laut vor 
  • schließe deine Augen und lasse das, was Du Dir vorgelesen hast vor dem geistigen Augen erscheinen, Situationen, Gedanken, Gefühle
  • Atme ein und aus und lasse alles zu was da sein möchte
  • Lese es Dir ein 2tes Mal laut durch / vor
  • schließe deine Augen und lasse das, was Du Dir vorgelesen hast vor dem geistigen Augen erscheinen, Situationen, Gedanken, Gefühle
  • Atme ein und aus und lasse alles zu was da sein möchte
  • Lese es Dir ein 3tes Mal laut durch / vor

 

NUN nimmst Du die Zettel aus Teil 3 
( also alles wie dein Leben künftig sein soll, wie Sich die Menschen Dir gegenüber verhalten, wie Du dich fühlen möchtest usw. ) 

 

und verreißt diese in kleine Stücke

wirfst diese in deine feuerfeste Schale

gibst hier deine Beigabe ( deine Geschenke dazu ) 

und

sprichst die folgenden Worte bitte laut nach

 

Kraft meines göttlichen Bewusstseins

rufe ich nun alle Wesen des Lichts, des Universums, alle Schutzengel und alle Wesen die sich angesprochen fühlen
und mich HEUTE und HIER unterstützen möchten

NUN herbei 

Ich lade die Elemente ein - das Feuer, den Wind, die Luft und die Erde

Ich lade die 4 Himmelsrichtungen ein, den Norden, den Süden, den Westen und den Osten

Ich lade meine Ahnen ein, mich zu unterstützen und hier beizuwohnen

Ich bitte nun,

um die Öffnung einen direkten Transformations  Kanals, der sich hier und jetzt für mich öffnen darf

denn HIER und HEUTE habe ich mich entschieden

Ich habe mich entschieden

ein neues Leben zu beginnen

ich habe mich entschieden genug zu sein

ich habe mich entschieden alles alte loszulassen 

ich habe mich entschieden meinem Leben einen neuen Sinn zu geben

ich habe mich entschieden meine volle Macht, Kraft und Stärke zu leben und zu manifestieren

 

Ich habe losgelassen was mich runter zieht und ich nicht mehr in meinem Leben haben möchte

und konzentriere und fokussiere mich ab JETZT 

auf alles Gute in meinem Leben und auf all das was sich ab JETZT und für alle Zeit in meinem Leben manifestieren darf.

Ich bin glücklich und dankbar, das ich vom Universum, seinen Helfern, meinen Ahnen und allen die sich berufen fühlen, ab sofort unterstützt werde

alles dafür zu tun, dass sich meine Träume und Wünsche erfüllen 

und sich mein Leben von Grund auf verändert !

Ich bin es mir Wert

Ich bin Wertvoll und gut und richtig so wie ich bin 

Ich darf ein gutes Leben haben 

und ich darf Fülle, Erfolg und Reichtum leben und genießen

Alles notierte auf diesen Zetteln darf in mein Leben kommen

ich bin offen und bereit für Veränderung

und offen und bereit alles zu empfangen und zu verändern was nötig ist

um meine gewünschten Ziele zu manifestieren und zu leben

auf diesen Zetteln

 

Ich entscheide mich heute NEU

FÜR MEIN NEUES LEBEN DAS ICH VERDIENT HABE UND NUN IN MEIN LEBEN EINLADE

Ich entscheide mich dafür alles loszulassen

was mir nicht mehr dienlich ist

damit ich alle meine Träume und Wünsche leben kann 

und mein vollen Potenzial leben kann

Für mich und so vieler wie möglich - so sei es 

JETZT !

DIES IST MEIN WILLE

 

*********

ZÜNDE ALLES IN DER FEUERSCHALE AN und schaue zu wie es verbrennt 

*********

und während dessen sagst du Dir immer wieder 

 

Ich lasse los 

Es ist mein Wille zu heilen und zu transformieren

Ich verdiene es

Ich lasse los 

 

UND DANN 

DANKE    DANKE     DANKE ( 3 x ) 

Die Asche kann von Ritual 1 drin bleiben, oder DU benutzt 2 Schalen  ... 

Die Asche die nach dem Ritual übrig ist,
kannst Du am nächsten Tag in ein fließendes Gewässer ( Fluß oder … ) schmeißen,

es einfach entsorgen und wegschmeisen

oder verbuddeln …

Oder du verstreust es irgendwo und lässt es vom Wind und der Erde zersetzen.
Mache das was sich für Dich richtig und gut anfühlt !

 

Vertraue deinen Gefühlen und Gedanken !

Die Unterlagen für Dich

zum downloaden & ausdrucken 

 

vollmondritual

 

( klicke drauf, es öffnet sich ein neues Fenster

drucke es dir direkt aus oder speichere es Dir ) 

 

Verändere Dein Leben

 

indem Du dir Gedanken machst

und anschließend ganz klar darüber sein wirst,

 

Was Du willst   &   Was Du nicht mehr willst !

 

Durch die Transformation heute Abend

entscheidest Du Dich ganz bewusst

 

Du entscheidest Dich Altes loszulassen

 

und Dich ganz bewusst auf Neues einzulassen

 

um so mehr, dass und von dem in Dein Leben zu bekommen, 

dass Du Dir wünschst !

Es würde mich sehr freuen wenn Du mir sagst wie Dir dieses kostenlose Ritual gefallen hat

32 Antworten zu “Super Vollmond Ritual”

  1. Ines Günther sagt:

    Ich danke Dir für Deine Mühe. Tolle Idee.
    Werde ich heute Abend umsetzen.

  2. Zarka Andrea sagt:

    Hallo. Ich werde dies heute durchführen. Dass geisst die negative asche bleibt in der schale wenn ich die wünsche die ich mag dazugebe? Oder muss ich die asche v 1.u2. Ritual zuerst weggeben? Danke lg andrea

    • Liebe Andrea,

      DU kannst die Asche drin lassen und einfach das neue verbrennen. Oder Du nimmst 2 Gefäße. Normalerweise wird das ja heiß und dann ist es mühsam die Asche da rauszuholen.
      Ich lasse meine auch drin …
      Es ist ja dann schon transformiert und die Absicht gesetzt !
      Daher es ist erledigt und abgeschickt 😉
      LG
      Jenny

  3. Sandra Cicek sagt:

    Danke für deine Mühe,hab schon alles aufgeschrieben und werde es spaeter im kamin verbrennen,ist das ok?

  4. Heins Petra sagt:

    Hallo liebe Jenny

    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das schöne ritual bedanken…..
    man merkt wieviel liebe und mühe von dir da gegeben wird ..
    ***********ein ganz *DICKES*DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN*

    gvlg Petra

    • Liebe Petra,

      ein ganz dickes Danke zurück für deinen netten Worte 😉 Es ist so schön von Euch hier zu lesen und zu hören wie gut sich jeder Anschließend fühlt.
      Mein Gefühl ist es ist sehr kraftvoll – und nun heißt es dran bleiben und umsetzen … Denn man selbst muss auch noch etwas TUN 😉 und umsetzen

      Viel Spaß und Erfolg dabei
      Alles Liebe
      Jenny

  5. Diana sagt:

    Hallo Jenny, vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit und mühe. Finde ich eine klasse Idee. Werde ich auf alle fälle machen – fühlt sich jetzt schon gut an. ….. schönen abend. LG

  6. Evi sagt:

    Ich habe die Rituale durchgeführt und fühle mich großartig. Es war ein tolles Erlebnis. Nun starte ich zuversichtlich in die Zukunft. Ich sende Dir Liebe und bedanke mich ♥

  7. Uta sagt:

    Liebe Jenny, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit. Mein Ritual hat zwar viel länger gedauert, aber das lag ja an mir <3 Es war wunderbar, sehr kraftvoll und ich fühle mich richtig gut. Wundervolle Arbeit von Dir <3 alles Liebe, Uta

    • Liebe Uta,

      vielen lieben Dank für das schöne Feedback. Das ist toll wenn Du Dich wunderbar fühlst … bei mir geht es jetzt auch bald los 😉

      Gutes Gelingen weiterhin und bleibe am Ball 😉
      Alles liebe und vielen Dank das Du dabei warst 😉

      LG

      Jenny

  8. Dany sagt:

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Ritual! Ich wünsche uns allen die besten Wünsche für die Zukunft! ❤

    • Wie schön liebe Daniela,
      vielen lieben Dank und viel Freude damit

      Ich bin auch mitten dabei, komme aber vor lauter Anmeldungen etc. zu nichts ;-))

      Es sind über 600 Menschen heute Abend dabei ;-)))) JUHUUU

      LG Jenny

  9. Heike Arnold sagt:

    Super Idee …werde es jetzt machen und mein Mann macht mit. Dürfen wir es zusammen verbrennen oder jeder einzeln?

    Liebe Grüße
    Heike

    • Hallo liebe Heike,

      ich würde vorschlagen das es jeder nacheinander macht und selbst auf jeden Fall den Text sprechen und die Blätter ausfüllen.
      Einfach einer fängt an und beginnt und dann der andere hinterher ….

      Hier geht es ja um die Transformationen von jedem selbst

      Viel Erfolg und viel Spaß

      LG

      Jenny

  10. Anke Loschnat sagt:

    Liebe Jenny,
    Danke, dass du mir diesen Weg gezeigt hast!
    Ich bin von einem Glücksgefühl und einem warmen wohligen Hauch umgeben!
    Beim ersten Teil des Rituals brauchten meine Zettel sehr lange um zu Asche zu werden – beim zweiten Teil ging es binnen weniger Sekunden!
    Ich bin sehr glücklich
    Nochmals vielen Dank

    • Ach wie schön liebe Anke,

      Das freut mich so … ;-)) genau wegen solcher Kommentare hat es sich gelohnt auf meinen Bauch & die Botschaften heute morgen zu hören und alles geplante heute für die Entstehung dieses Rituals umzuplanen ;-))
      VIELEN DANK für dein Feedback
      Und wünsche Dir das all deine Träume in Erfüllung gehen
      Alles liebe
      Jenny

  11. Anna müller sagt:

    Danke dir für dieses wundervolle ritual…welches ich gerade vollzogen habe…es tut mir jetzt schon gut und ich bin bereit für dieses neue Leben..denke an alle die dabei sind…einfach ein super tolles Gefühl…ganz ganz grosses danke an dich liebe jenny das du es mir ermöglicht hast dabei zu sein. Von Herzen DANKE :-*

    • Liebe Anna,

      sehr gerne 😉 ich freue mich wenn es sich für Dich so gut und schön anfühlt …
      Jetzt heißt es dran bleiben und weiter machen
      Viel Erfolg und Herzlichen Dank für Dein Feedback

      LG
      Jenny

  12. Eva sagt:

    Vielen lieben Dank für alles

  13. Ralf sagt:

    Habe das Ritual gerade gemacht. Beim aufschreiben war ich anfangs verwirrt. Nach dem Ritual ist etwas anders gefühlsmäßig passiert. Klarheit. Kann es schlecht beschreiben. Ich danke dir trotzdem.
    Lg
    Ralf

    • Lieber Ralf,

      ich finde das hört sich prima an …. 😉 Und es fühlt sich nachdem ich reingespürt habe auch sehr stimmig und gut an. Klarheit und Lösung ist prima … bei jedem Zeit sich was anderes …
      Zerdenke das Ganze nicht 😉 … es hat funktioniert, bleibe am Ball und setze nun einfach um 😉

      Dann wird alles 😉

      LG und Dankeschön für dein Feedback
      Jenny

  14. Ramona Santer sagt:

    Ein ganz wunderbares Ritual habe es heute beim supermond gehalten und hoffe das die gebalte Energie um so wirkungsvoller ist…. Die Emotionalität die ich dabei empfand war so intensiv wie schon lange nicht mehr.
    Vielen herzlichen Dank für das Angebot.
    Herzlichste Grüße und viel Licht und Kraft sendet dir/ euch Ramona

  15. Britta sagt:

    liebe jenny .. das war ein tolles geschenk zur richtigen zeit 😉 … auch wenn ich es erst um 21,30 uhr gesehen hab .. hab ich noch mit gemacht .. ich hoffe das es nicht schlimm ist das ich erst um 0,10 uhr fertig geworden bin .. aber ich hatte nicht damit gerechnent das meine emotionen mir mein zeitfenster so sprengen 😉 🙂 … aber daran konnte ich dann gut sehen wo meine verletzungen noch sehr tief sind … jedenfalls fühle ich mich jetzt sehr befreit und denke ich werde heute nacht gut schlafen .. fühl dich gedrückt und ein ganz dickes dankeschön dafür <3

    • Guten Morgen Liebe Britta,

      ja, das dachte ich auch … deshalb wurde gestern alles mit Hochdruck gemacht … Natürlich macht das nichts … die Energie des Vollmondes ist ja auch heute noch spürbar … und Du hattest ja vor Mitternacht angefangen 😉 Daher alles prima
      Einen schönen Tag und vielen Dan für dein Feedback

      Viele liebe Grüße

      Jenny

  16. Christina Schemmel sagt:

    Hallo. Ich hab es gerade durchgeführt. Hatte erst wegen des qualmes u da es nur durch die Kälte gekockelt etwas bammel dass Feuerwehr ausgelöst wird. Da ich eine Balkon Terrasse hab u rundherum Häuser sind. Die Klamotten riechen auch etwas. Dennoch Es fühlt sich jetzt wunderbar an nach der Ausführung. Lieben dank für die Mühe. Schlaft alle schön und träumt gut.

    • Liebe Christina,

      vielen Dank für deine Rückinformation …. Ich kann Dich beruhigen … bei meinen anfänglichen Ritualen ging überhaut nichts … die Blätter wollten und wollten nicht brennen.
      Nur raus, Ruß und Gestank … aber so war auch mein Leben damals… Es wird besser um so mehr sich löst und umso mehr weggeht !

      Daher Du hast nicht aufgegeben und es durchgezogen und Dich nicht entmutigen lassen – bleib dran und mache weiter so !

      Alles liebe für Dich

      Viele Grüße

      Jenny

  17. Beate sagt:

    Liebe Jenny,
    Du hast soviel Zeit und vor allem Herzblut in dieses Ritual gesteckt!!! Und das alles
    in einer spontanen Aktion. Wow! Herzlichen Dank dafür! Und jetzt Asche auf mein Haupt; ich habe es nicht gemacht. Aus dem Grund, da es mir zuviel war gestern. Es hätte mich überfordert. Dennoch – der nächste Vollmond/Neumond kommt bestimmt. Auch wenn es dann kein sogenannter „Supermond“ ist. Die Absicht zählt. Und ich bin dabei!!! Das Ritual liest sich sehr gut. Nicht nur das. Es hat es in sich.
    Du bist spirituell und dabei bodenständig; das gefällt mir sehr gut. Das ist auch meins. Das war gestern eine Gemeinschafts- bzw. Großaktion, obwohl jeder für sich….es wurde sicher viel positive Energie freigesetzt. Ich wünsche Allen, die es durchgeführt haben viel Erfolg. Möge es eine Transformation zum Guten geben. Die Skorpionenergie wirkt unterstützend. Nochmal ganz herzlichen Dank an Dich, Jenny. Lieben Gruß Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abbonniere jetzt den Das Sonnenhaus Newsletter


Wusstest Du,

das ich Dir,

wenn Du ernsthaft bereit bist

Dein Leben zu verändern

& Deine Themen, Blockaden anzugehen

 

30 Minuten meiner Zeit schenke

 

In diesem Gespräch schauen wir,

ob es passt,

wir es uns beide vorstellen können 

miteinander zu arbeiten

und wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte

 

Hast Du Lust und bist bereit,

Dein Leben aufs nächste Level zu bringen

Dein Leben zu verändern ?

Dann kontaktiere mich hier 

 

Die Gespräche finden via

Telefon oder Skype statt

 

Danke für dein Vertrauen !

Deine Anfrage hat mich erreicht und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden !

Herzliche Grüße

Jenny Jenny-Glaser-Bild (2)

">

Danke für dein Vertrauen !

Deine Anfrage hat mich erreicht und ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden !

Herzliche Grüße

Jenny Jenny-Glaser-Bild (2)