Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Vollmond Danke - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser Vollmond Danke - Das Sonnenhaus by Jenny Glaser

GRATIS

 


VOLLMOND

 


RITUALE

& MEDIATIONEN

 

SUPER ;-)

es hat alles geklappt und Du bist nun im Verteiler

der Vollmond Rituale & Meditationen dabei.

 

Herzlich Willkommen, schön das Du da bist

 

Die nächste EMail von mir erhältst Du

 

am Vollmondtag bis 12 Uhr

 

sind für Dich alle relevanten Informationen drin,
 
Anleitungen, Fragen & To-Do´s, usw.
 
damit Du alles anschauen, lösen, transformieren und heilen kannst,
 
was an diesem Vollmond-Termin dran ist !

PS:

Einmal eingetragen, bist Du automatisch bei allen

weiteren Vollmond Events dabei 

Wenn Du Dir diese Feedbacks durchliest,

weist Du,

dass Du genau die richtige Entscheidung getroffen hast.

 

PS: Es kommt sehr oft vor, dass die Emails, auch wenn schon 1 x empfangen, plötzlich doch im Spam Ordner landen.
Damit Du nichts verpasst, kannst Du einfach die Emailadressen

info@dassonnenhaus.com   & vollmondritual@getresponse.net

zu deinen bevorzugten EMailadressen in deinem Mailsystem speichern.

Dann gehts nichts schief
und Du kannst keine wichtige Nachricht von mir verpassen !

 

Danke für Dein Vertauen

& bis bald zum nächsten Vollmond Event !

Feedback von Teilnehmern des letzten Vollmondrituals 

Supervollmond 2016
Liebe Jenny,
Du hast soviel Zeit und vor allem Herzblut in dieses Ritual gesteckt!!! Und das alles in einer spontanen Aktion. Wow! Herzlichen Dank dafür! Das Ritual liest sich sehr gut. Nicht nur das. Es hat es wahnsinnig in sich gehabt. Du bist spirituell und dabei bodenständig; das gefällt mir sehr gut. Nochmal ganz herzlichen Dank an Dich, Jenny.
Lieben Gruß Beate
Beate
Supervollmond 2016
Ein ganz wunderbares Ritual habe es heute beim supermond gehalten und hoffe das die gebalte Energie um so wirkungsvoller ist…. Die Emotionalität die ich dabei empfand war so intensiv wie schon lange nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für das Angebot. Herzlichste Grüße und viel Licht und Kraft sendet dir/ euch Ramona
Ramona
Supervollmond 2016
Danke dir für dieses wundervolle ritual…welches ich gerade vollzogen habe…es tut mir jetzt schon gut und ich bin bereit für dieses neue Leben..denke an alle die dabei sind…einfach ein super tolles Gefühl…ganz ganz grosses danke an dich liebe jenny das du es mir ermöglicht hast dabei zu sein.
Von Herzen DANKE
Anna
Februar 2017
Danke Jenny wunderbare Meditation- Danke Jenny – die Leichtigkeit ist ins Herz und in den Körper geströmt – ein wunderschönes Gefühl - mitten ins Herz
Bettina
Februar 2017
Sehr Angenehme Stimme , gutes Tempo und leicht vorzustellen ich habe die Energie spüren dürfen , und bin dir sehr Dankbar . Viel zu selten ist man sich bewusst wie angenehm es sein kann Dinge abzuschließen. Noch verwunderlicher ist es, wie schwer es ist dankbar gegenüber Menschen zu sein die einem schlechtes ins Leben Gebracht haben. Vielen Dank von Herzen liebe Jenny für diese Erfahrung
Sabrin
Supervollmond 2016
liebe Jenny .. das war ein tolles Geschenk zur richtigen Zeit … auch wenn ich es erst um 21,30 Uhr gesehen hab .. hab ich noch mit gemacht .. ich hoffe das es nicht schlimm ist das ich erst um 0,10 Uhr fertig geworden bin .. aber ich hatte nicht damit gerechnet das meine Emotionen mir mein Zeitfenster so sprengen … aber daran konnte ich dann gut sehen wo meine Verletzungen noch sehr tief sind … jedenfalls fühle ich mich jetzt sehr befreit und denke ich werde heute Nacht gut schlafen .. fühl dich gedrückt und ein ganz dickes Dankeschön dafür
Britta
Supervollmond 2016
Liebe Jenny, vielen Dank für dieses tolle Event. Du hast Dir so viel Mühe gegeben und es war wirklich MEGA ! Tolle Fragen die mich ganz schön ins schwitzen gebracht haben und viel in mir bewegt haben und das anschließende Ritual war einfach TOLL ! Ich fühle mich super, gestärkt und befreit ! Danke
Holger
Supervollmond 2016
Liebe Jenny, Danke, dass du mir diesen Weg gezeigt hast! Ich bin von einem Glücksgefühl und einem warmen wohligen Hauch umgeben! Beim ersten Teil des Rituals brauchten meine Zettel sehr lange um zu Asche zu werden – beim zweiten Teil ging es binnen weniger Sekunden! Ich bin sehr glücklich Nochmals vielen Dank
Anke
Februar 2017
Danke schön. Die Auswirkung kam am nächsten Vormittag in der Meditation. Tränen sind geflossen und ich konnte alte Schmerzen und Illusionen gehen lassen. Ich bin gerne bei dem nächsten Ritual wieder dabei. Sabine
Sabine