Willkommen auf dem DasSonnenhaus Blog

Bereit für Inspirationen und neue Sichtweisen & Wege in deinem Leben?

6 Lebensbereiche von Frau für Frau und Herz zu Herz

- In dieser Übersicht findest Du immer die letzten 6 Blogbeiträge aus der jeweiligen Kategorie in der Übersicht -

Dir hat gefallen, was Du hier gelesen hast
und möchtest keinen neuen Blog verpassen?
Wunderbar - dann lade ich Dich ein, trage Dich direkt hier ein und erhalte meinen Newsletter

Als Mitglied meiner Community genießt Du exklusive Privilegien & Vorteile 
Mein Newsletter mit genialen Inhalten, die Dich weiterbringen,
wird ca. alle 7-10 Tage an Dich versendet und selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Wer schreibt hier und wer ist Jenny Glaser?
"Meine größte Leidenschaft und Herzensmission ist es, Frauen zu ermächtigen & zu begleiten, ihr Leben langanhaltend und tiefgreifend zu verändern.
Ich war selbst mal ein hoffnungsloser Fall, dem irgendwie keiner helfen konnte und weiß wie es ist, wenn man sich verzweifelt nach der Veränderung und diesem anderen Leben sehnt.
Ich habe es geschafft, mein Leben um 180° Grad zu drehen und mich von schweren Krankheiten, Hartz 4 und vielem mehr zu befreien und zurück in ein lebenswertes Leben zu bringen.
Das Wissen, die Techniken und Tools, die ich in dieser Zeit gelernt & optimiert habe und die mir geholfen haben, gebe ich nun in allen meinen Kursen an meine Kundinnen weiter.
Seither habe ich weit über 1.800 Menschen dabei geholfen, auch ihr Leben erfolgreich zu verändern.
Mein Herzens-Motto lautet: "Erwecke die Königin in Dir, lebe Dich & das Leben nachdem es Dich ruft!"
In diesen Blog-Beiträgen und Ann-Sophie ist viel aus meinem Leben, meiner Erfahrung und wie ich mich aus vielen Themen befreien und anders agieren konnte, eingeflossen. Und auch aus dem Leben & Alltag meines Coaching & Trainings Businesses und meiner Kundinnen.

Jenny Glaser

Coach, Trainer & Visionärin der neuen Zeit​

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben
und keine Das Sonnenhaus News verpassen

Selbstverständlich achten wir deine Privatsphäre!
Deine Daten sind bei uns sicher! Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Nachdem Du hier deine Daten eingetragen hast, erhältst Du eine Email
( Bitte schaue auch in deinem Spam nach) bitte bestätige den Link in der Email -
nur dann bist Du eingetragen- bei Problemen kontaktiere uns bitte via Kontaktformular, Chatfenster links unten oder via EMail : info@dassonnenhaus.com