Das Sonnenhaus Blog

Wöchentlich neue inspirierende Blogbeiträge für Deine maximale Veränderung erwarten Dich hier

Lass uns zusammen, auf unterhaltsame Art & Weise eintauchen, in unsere innere Welt der Gedanken, Programme, Verhinderer, Blockaden, Glaubenssätze.

Bist Du bereit ...
für neue Sichtweisen, Perspektiven & Ansichten auf Dich, dein Leben, diese Welt uvm.?
dein bisheriges Denken & Handeln zu überprüfen und mutig JA zu Dir & neuen Wegen zu sagen?

DasSonnenhaus Blog

- 6 Lebensbereiche für deine maximale Veränderung -

- In dieser Übersicht findest Du immer die letzten 6 Blogbeiträge aus der jeweiligen Kategorie in der Übersicht -

Damit Du keinen neuen Blogbeitrag verpasst,
trage Dich hier gleich in meinem Newsletter ein und erhalte immer die aktuellsten News & den besten Content.
Ja, ich will nichts verpassen !

Als Mitglied meiner Community genießt Du exklusive Privilegien & Vorteile 
Mein Newsletter mit genialen Inhalten, die Dich weiterbringen, wird ca. alle 14 Tage an Dich versendet und selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Wer schreibt hier ?

Hey meine Liebe – wie schön dass Du da bist – mein Name ist Jenny Glaser. Ich freue mich sehr, Dich hier auf meinem Blog Willkommen zu heißen. 
Die meisten meiner Kunden haben schon vieles ausprobiert und einiges an Geld ausgegeben und wertvolle Lebenszeit damit verbracht vergeblich eine Lösung und einen Weg zu finden, um ihr Leben zu verändern.
Nur so wirklich langanhaltend funktioniert hat es leider nicht! Frustriert, an sich selbst zweifelnd, um einiges an Geld ärmer und vielleicht auch wütend auf sich, andere Menschen, die es schaffen und die Welt, kommen sie dann über irgendwelche Umwege zu mir und sind an dem Punkt, wo sie einfach nicht mehr weiter wissen.
Bist Du auch so ein hoffnungsloser Fall, bei dem irgendwie nichts funktioniert und der gefühlt immer noch auf der Stelle steht, obwohl er sich ja so anstrengt und schon so viel ausprobiert & gebucht hatte?
Dann kann ich nur sagen, Willkommen im Club – denn ich war auch sehr sehr lange der hoffnungslose Fall!
Gott sei Dank habe ich gelernt, das man das verändern kann, wenn man weiß wie und ein paar Dinge verstanden hat – die den meisten Menschen nicht bekannt sind. nach über 3,5 jährigen Martyrium habe ich begonnen es zu verstehen und weiß sehr genau meine Liebe, aus meinem Leben und dem Leben von weit mehr als 1.500 wundervollen Menschen, denen ich schon helfen durfte, wie es endlich gelingt und möglich wird sein Leben langanhaltend zu verändern.

Es geht! Es funktioniert! Es ist möglich – auch für Dich hoffnungslosen Fall!
Vielleicht sollte ich sogar sagen, genau weil Du so ein hoffnungsloser Fall bist, ist es für Dich definitiv möglich – wenn Du dich dazu entscheidest und die Veränderung wirklich willst!

Es ist jetzt über 6 Jahre her, dass ich vor einem kompletten Scherbenhaufen stand. Von meinem „perfekten“ Leben mit „glücklicher“ Ehe und 6-stelligem Manager-Gehalt stürzte ich hinunter an den absoluten Tiefpunkt: Meine Arbeit war weg, mein Mann verließ mich für eine andere Frau und mein Selbstwert war verschwunden, meine komplette Existenz bröckelte und ich lag am Boden. Krank, zutiefst verletzt, depressiv und im Burnout und so wahnsinnig Lebensmüde, kaputt und abgekämpft und fragte mich nur – Wofür nur habe ich so gekämpft- ich habe alles verloren!
Doch es ging noch tiefer, denn ich landete am Schluss krankgeschrieben im Behördenirrgarten und bei Hartz 4 und war an dem Punkt, an dem ich eine Entscheidung treffen musste: dem Ganzen ein Ende setzen oder weiterleben. Nur wie konnte ich diesem Martyrium endlich ein Ende setzen und aus dieser Sinnlosigkeit und Hoffnungslosigkeit aussteigen? 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einen dabei nicht wirklich weiterbringt, wenn man noch ein weiteres Buch liest oder in noch einem weiteren Seminar für ein paar Euro an der Oberfläche kratzt.
Heute weiß ich, es ist möglich, in der Tiefe und an der Wurzel sein Leben von Grund auf zu verändern. 
Es gibt dieses wundervolle, leichte, glückliche Leben, nachdem Du Dich sehnst, Du hast bisher nur noch nicht herausgefunden und Dir wurde nicht gezeigt, wie Du es Dir wirklich erschaffen und verwirklichen kannst.

Und genau das meine Liebe, ist meine absolute Herzens- Mission. Es gibt für mich nichts schöneres, wie Menschen dabei zu begleiten, endlich die Handbremsen, Anti-Programme, Glaubenssätze usw. zu erkennen und zu verändern und so den Weg frei zu machen für das Leben, dass Sie sich so sehr wünschen, aber es einfach nicht geschafft haben es zu erreichen.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich genau dabei auch Dir in deinem Leben helfen kann, egal in welchem Lebensbereich es gerade bei Dir klemmt und Du alleine nicht weiterkommst!
Denn genau darin bin ich Expertin!                                           
mehr zu mir & über mich erfährst Du hier –>

Meine Kunden sagen,...

Der beste Coach den es gibt! Sie hält was sie verspricht!

Niemand konnte mir helfen – Jenny schon! Sie ist grandios!

Man merkt das sie mit Leib und Seele es liebt Menschen zu helfen und das kann und tut sie wie keiner sonst!

Sie weiß genau was sie tut und wovon sie spricht und das sieht und merkt man an den Wahnsinns Ergebnissen jedes Einzelnen und der Gruppe!

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so schnell verändern kann! Es ist unglaublich was sie in kurzer Zeit schafft bewusst zu machen und dann einem hilft, es auch wirklich zu verändern! Ich bin ein neuer Mensch – dank Jenny 

Sind wir hier schon vernetzt miteinander ?
Ich würde mich freuen, Dich hier auf meinen Kanälen wiederzusehen.
Am besten abonnierst Du diese gleich, so verpasst du keine Neuigkeiten, Video´s und meinen besten Content!
Facebook
YouTube
Instagram
Pinterest