Ich bin so nicht richtig und muss anders sein, weil ich so nicht akzeptiert werde- Ann-Sophie steckt fest!

Müde und ausgelaugt nach einem viel zu langen und anstregenden Arbeitstag kommt Ann-Sophie mit knurrendem Magen nach Hause. Auch heute musste sie sich von ihrem Chef anhören, dass sie noch mehr machen und leisten müsste und man viel mehr von ihr erwarten würde. Es nahm kein Ende und es verging fast kein Tag, an dem sie nicht wieder zu hören bekam, das XY nicht Ok ist, sie weniger dies, mehr zuhören, weniger forsch sein sollte, sich mehr einbringen solle und dann wieder nicht. Sie wusste langsam gar nichts mehr.
Sie wusste nicht mehr was man von ihr neuerdings überhaupt noch erwartete. Seit über 10 Jahren war sie in dieser Firma und hatte schon so viel erlebt, gemacht und für die Firma investiert und dieser neue Chef behandelte sie, als ob sie ein Greenhorn und eine blutige Anfängerin wäre. Sie konnte ihm nichts, aber auch gar nichts, recht machen. Früher war man froh wenn es Mitarbeiter gab die mitdachten, heute hatte Ann-Sophie den Eindruck, man sollte oder besser sie sollte, nur noch die Klappe halten und gar nichts mehr sagen. 24 Stunden am Tag rackern und arbeiten, nicht auffallen und noch mehr arbeiten und wenn etwas passierte – wo sie ja im Vorfeld schon darauf hingewiesen hatte, konnte er sich nicht erinnern und sie war der Depp, dem die Schuld und ein Versäumnis in die Schuhe geschoben wurde. Sie war heute abgemahnt worden.
Ann-Sophie war auf der einen Seite so wütend und auf der anderen Seite einfach nur fassungslos und hoffte immer noch, dass jemand kam und sagte, es war nur ein Scherz.

Ann-Sophie hatte den Eindruck, sie konnte auch gar nichts mehr richtig machen! Alles war falsch, sie war falsch und genauso fühlte sie sich auch!

Sie arbeitete jetzt schon rund um die Uhr und es wurde immer noch mehr gefordert. Sie machte Vorschläge, die er ignorierte und dann im Nachhinein hieß es, sie tue nichts Innovatives. 
Ann-Sophie war auch jetzt noch stinkewütend und innerlich kochend über diese Frechheiten, die sie sich heute hatte wieder anhören müssen. Was glaubt dieser Kerl, wer er ist und ich bin doch nicht seine Leibeigene und habe immer noch ein Leben.
Ach Wirklich?, meldet sich da wieder diese garstige & bösartige Stimme in ihrem Kopf. Ich wüsste nicht wirklich was Du außer Arbeiten noch machst und man Leben nennen könnte! Klappe, sagte Ann-Sophie laut, dich kann ich heute nicht auch noch gebrauchen!
Sie merkte, wie ihr Magen heute schon den ganzen Tag am rebellieren war und wie es ihr gesundheitlich momentan gar nicht gut ging. Ihr Körper hatte begonnen immer mehr zu streiken und wie Susanne meinte, brauchte sie sich ja auch nicht wundern bei dem ganzen Stress und diesem psychischen Druck, dem sie in dieser Firma ausgesetzt war. Du machst Dich selbst fertig, Mädel nicht ich, meldete sich die Stimme wieder!

Ann-Sophie war hin und her gerissen. Eine Stimme in ihr sagte, schmeiß den Job hin und höre auf dich kaputt zu machen, das hast Du nicht nötig. Die andere wiederum sagte das genaue Gegenteil. Streng dich mehr an, sie haben Recht, du bist zu vorlaut, du bist zu undiplomatisch, du bist…
Sie war sich immer noch nicht sicher, ob es wirklich Sinn machte, alles was sie sich in dieser Firma aufgebaut hatte an den Nagel zu hängen und sich was Neues zu suchen. Sie hasste es vor Herausforderungen wegzulaufen und es musste doch eine Möglichkeit geben, wie ich diesen Kerl davon überzeugen kann und dass er endlich sieht was ich alles leiste und auch diese Beförderung verdient habe.

Ann-Sophie hatte sich schon immer für diese Firma ein Bein ausgerissen und andere, die weniger taten waren schon weiter als sie und hatten wahrscheinlich auch viel weniger graue Haare als sie. 
Ihre Mutter sagte auch immer zu ihr: Kind, Du musst immer so kämpfen! Und seit Sven sie verlassen hatte und mit dieser Ernährungsberaterin auf und davon ist, hörte sie dieses Statement fast im Wochentakt bei jedem Besuch ihrer Mutter. Verdammt, verdammt, verdammt, schimpfte Ann-Sophie vor sich hin! Ihr Leben und einfach alles hing ihr zum Hals raus und sie wusste langsam nicht mehr, wofür sie sich überhaupt noch so abstrampelte.

Sie war frustriert, ratlos und reif für die Insel und wollte niemanden mehr hören und sehen!

Keine Männer mehr, keinen Chef und keine Kollegen & Mitarbeiter, die sie so mitleidig anschauten, weil sie entweder mitbekommen hatten, wie der neue Chef sie behandelte oder weil sie wussten, dass sie mal wieder von einem Mann aufs Glatteis geführt worden war.

Es lief doch mal alles so gut. Als Sven noch da war, hatte nur er immer Probleme und was ausgefressen und bei mir lief alles wie am Schnürchen. Und seit er weg war, war auf einmal irgendwie nicht nur in Sachen Beziehung der Wurm drin, sondern einfach in allen Lebensbereichen und es schien, als ob Ann-Sophie zu nichts mehr fähig war und nirgends mehr einen Fuß in die Tür bekam. Alles lief nur noch schief oder erst gar nicht an. Egal, wieviel sie versuchte, auch wirklich nichts schien zu gelingen und von Erfolg gekrönt zu sein. Als ob man wirklich ohne Mann nur noch halb so wertvoll und gut ist, dachte Ann-Sophie. Seit der Trennung hatte sie viele Freunde & Bekannte verloren und ihre beste Freundin Susanne war eben Mama und bekam bald ihr zweites Kind und ihre andere beste Freundin machte die Welt unsicher. Und ich bin alleine noch da!

Ihr Magen begann noch heftiger zu krampfen und sie fühlte sich von Minute zu Minute immer schwächer und noch schlechter. Ann-Sophie schlürfte ins Schlafzimmer, zog sich aus und zog sich bequeme Kleidung an, um sich dann direkt ins Bett zu legen. Mit einem großen Seufzer zog sie die Bettdecke hoch und dachte kurz daran, dass sie auch noch nichts gegessen hatte, aber dazu war sie heute nicht mehr fähig und es würde wahrscheinlich eh nur sofort wieder rauskommen, so sehr wie ihr Magen momentan rebellierte.
Was soll ich bloß tun? Ich will nicht auch noch das Haus verlieren und brauche die Stelle und das Geld.
Ich kann erst gehen wenn ich was anderes habe. Ich muss einfach noch intensiver nach was Neuem suchen, es kann doch nicht sein, dass ich mit meiner Qualifikation und Erfahrung nicht auch was anderes Tolles finde. Du hast dich doch schon bei allem was Rang und Namen hat beworben, meldete sich wieder die Stimme in ihr, und hast nur Absagen kassiert. Vielleicht willst du einfach zu viel und trittst deswegen ständig jemandem auf die Füße? Vielleicht hat er ja Recht, der neue Chef und du musst das machen was er einfach von dir will und verlangt und dich nur noch darauf konzentrieren! Mach das, was die anderen machen und womit sie erfolgreich sind.
Aber ich kann mich doch nicht komplett verbiegen und bin doch kein Roboter, dachte sich Ann-Sophie.
Vielleicht musst du einer werden um ein einfacheres Leben zu habe und nicht mehr anzuecken. Mhhh, dachte sich Ann-Sophie, sie war sich nicht sicher ob sie das konnte und auch wollte. Es musste auch einen anderen Weg geben! Und mit diesem Gedanken schlief sie ein.

Vielleicht möchtest Du mal nachspüren, was die nachfolgenden Aussagen mit Dir machen:

  • Ich bin gut und richtig so wie ich bin!
  • Ich muss nur mir allein gefallen!
  • Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben und erlaube mir ICH zu sein!
  • Ich höre ab sofort auf, es anderen recht zu machen, sondern beginne es mir recht zu machen!
  • STOPP mit verbiegen und gut sein wollen – wer mich nicht so mag, der hat Pech!

Ann-Sophie muss sich eingestehen, dass sie die Meinungen der Anderen wichtiger gemacht hat, als ihre eigene und sie ständig im Beweisen-Modus ist und ständig versucht gut und richtig zu sein, anerkannt & respektiert zu werden ist. Sie schaut und orientiert sich im außen nach den Chefs und auch nach den Männern, versucht es ihnen recht zu machen und sich selbst und ihre Bedürfnisse hat sie komplett hinten angestellt bzw. vergessen.

Kennst Du das auch? Wo und mit wem passieren Dir ähnliche Dinge bzw. wiederholen sie sich?
Hast du auch das Gefühl ständig an Menschen, Vorgesetzte, Freunde, Männer oder … zu geraten,
die Dich immer wieder daran erinnern, dass mit Dir was nicht stimmt und Du das und das nicht richtig machst oder anders machen solltest?

Du hast Dich immer mehr verbogen und weißt teilweise selbst nicht mehr, was noch gut und richtig ist
und wer Du überhaupt noch bist?

Lass diese Fragen & Aussagen einfach mal in Dir arbeiten, schaue was hochkommt und sei auf jeden Fall am Sonntag beim wöchentlichen Facebook Live in der Aschenputtel zur Königin Gruppe dabei, wo wir zu diesem Thema noch tiefer einsteigen und ein paar Glaubenssätze und Überzeugungen aus deinem System löschen – wenn Du bereit dazu bist. Ich freue mich auf Dich!

Wenn Du magst tausche Dich gerne mit mir und den anderen Frauen in unserer Facebook Gruppe aus und inspiriere uns und lasse Dich von den anderen wundervollen Frauen und ihren Ideen anstecken.

Ich freue mich darauf, Dich in der Facebook Gruppe zu sehen. Hier geht´s zur Facebook Gruppe –>

Du bist morgens wie erschlagen?
Total müde, kaputt, ausgelaugt?
Hast keine Lust den neuen Tag zu beginnen?
Die Nacht war mal wieder viel zu kurz?
Du hast keine Energie & Motivation aufzustehen?
Deine Gedanken hängen schon morgens im negativen fest?
Dann meine Liebe, brauchst Du ein Quickie am Morgen!
- Sichere Dir jetzt Dein 8 Minuten Power Audio Quickie am Morgen "GRATIS"-

Für einen energievollen
& grandiosen Start in Deinen Tag !

Durch die Quickie Morgen Audio Übung wirst Du
✔︎ eine sofortige positive Ausrichtung am Morgen spüren & Dich einfach besser, leichter und mit mehr Power fühlen
✔︎ mehr Energie, Fokus & Klarheit in Deinem Alltag & Leben leben, wodurch Du Dir automatisch mehr Flow & Erfolg kreierst
✔︎ schneller zu Deinen Träumen, Wünschen & Zielen durch das richtige Mindset & die neue Ausrichtung kommen
✔︎ mit viel Motivation & Good Vibes in Deinen Tag starten & Dein Leben und Deinen Alltag meistern

bereits über 500 begeisterte Quickie Userinnen sagen...

Liane sagt...

I LOVE IT!!!! So geil am Morgen mit dir im Ohr direkt aufzustehen, das ist wie eine super kalte Dusche und man ist wach und da. Hatte immer Probleme morgens in die Gänge zu kommen. Jetzt nicht mehr! DANKESCHÖN!

Birgit sagt ...

Jenny – ich liebe das Quickie am Morgen!!! Es tut mir so gut. Ich hatte morgens immer Probleme aus dem Bett zu kommen. Jetzt springe ich raus und bin total voller Energie und Tatendrang. Mein Mann meinte auch, ich bin wie ausgewechselt. Mein Tag und Leben ist schöner, ich bin nicht mehr so gestresst und fühle mich einfach toll. Vielen Dank für dieses tolle Audio.

Elvira sagt...

Liebe Jenny, morgens mit dem Quickie in den Tag zu starten ist super schön. Ich starte vollkommen anders in den Tag und habe viel mehr Energie, Power und fühle mich viel klarer und fokussierter. Ein großes Dankeschön.

Hole Dir jetzt Dein Quickie am Morgen
und starte vollkommen anders in deinen Tag!

Sind wir hier auf Instagram schon vernetzt?
  • Solange Du den Träumen & Wünschen der Gesellschaft hinterherjagst,⠀
so lange wird es mühsam und anstrengend sein ...⠀
und Du wirst trotz dessen das Du ein Ziel, Traum oder Wunsch erreicht hast,⠀
das tiefe Gefühl der Unzufriedenheit in Dir haben...⠀
⠀
Was läuft wirklich in Dir ab?⠀
Was ist deines und was willst Du wirklich?⠀
⠀
Bist Du mutig und traust Du dich, Dir diese Frage zu stellen⠀
und Dich für die Antwort zu öffnen.⠀
⠀
Für was brennst Du tief in Dir drin?⠀
Für was lohnt es sich jeden Tag aufzustehen?⠀
Für was bist Du hier auf dieser Erde?⠀
⠀
und wann beginnst Du damit, dein Leben wirklich zu leben⠀
und das zu tun was Du wirklich willst und Dich erfüllt?!⠀
.⠀
.⠀
.⠀
#dassonnenhaus #spirituell #spiritualität #glücklichsein #weisheiten #persönlichkeitsentwicklung #motivation #jennyglaser #dankbarkeit #selbstverwirklichung #leichtigkeit #sinnsuche⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#leichtesleben #lifecoachingforwomen #riseupandshine #positivdenken #persönlichlichkeitsentwicklung #sinndeslebens #lebensvision #weiblichkeit #lebensfreude #lebenstraum #traumleben #bewusstleben⠀⠀⠀⠀
#wünsche #zitateundsprüche #weisheiten #lebensmotto #daslebengenießen #anajohnson
  • Was glaubst Du zu müssen?⠀
Musstest Du heute in die Arbeit - oder wolltest Du es?⠀
Musst Du gesund essen, damit .... - oder willst Du es?⠀
Musst Du beim Sex immer genauso viel zurück geben wie Du bekommen hast ⠀
- oder willst Du?⠀
Musst Du dich heute wieder bewegen, damit Du ... oder willst Du es?⠀
⠀
In wie viele MUSS hast Du dich eingekauft⠀
und glaubst bzw. gestaltest ganz unbewusst nach diesen dein Leben...?⠀
Aus wie vielen MUSS heraus lebst Du deinen ALLTAG?⠀
⠀
und da wunderst Du dich warum dein Leben nicht leicht ist,⠀
sondern sich nach Kampf, abmühen, hart und schwer anfühlt?⠀
⠀
Wie kann dein Leben leicht sein und leicht werden, ⠀
wenn Du ständig denkst,⠀
ich muss, ich sollte und dein Leben, Deine Gewohnheiten ⠀
auf dem basieren was andere glauben, meinen, was sich gehört, ⠀
man so macht oder ...⠀
⠀
Aber nicht auf dem, was Du willst und was Dir ⠀
und deinen Zielen, Träumen & Wünschen entspricht?⠀
⠀
Vielleicht möchtest Du diese Woche dafür nutzen, ⠀
genau da mal dein Licht anzudrehen, ⠀
hinzuschauen und Dir bewusst machen, ⠀
wo Du am funktionieren bist⠀
und die Erwartungen der anderen erfüllst ...⠀
⠀
Anstatt dich zu leben und das zu tun, was Du wirklich willst !⠀
⠀
.⠀
.⠀
#dassonnenhaus #spirituell #spiritualität #glücklichsein #weisheiten #persönlichkeitsentwicklung #motivation #jennyglaser #dankbarkeit #selbstverwirklichung #leichtigkeit #sinnsuche⠀⠀⠀⠀⠀
#leichtesleben #lifecoachingforwomen #riseupandshine #positivdenken #persönlichlichkeitsentwicklung #sinndeslebens #lebensvision #weiblichkeit #lebensfreude #lebenstraum #traumleben #bewusstleben⠀⠀⠀
#wünsche #zitateundsprüche #weisheiten #lebensmotto #daslebengenießen #anajohnson
  • Bist Du glücklich?⠀
Ich glaube eines der höchsten Ziele in diesem Leben ist es und Aufgabe eines jeden Menschen glücklich zu sein ... ❤️⠀
⠀
Und die Wahl treffen - ja ich bin glücklich⠀
und ich folge dem 🍀Glück.⠀
⠀
Ich habe es ganz lange nicht verstanden...⠀
Was muss ich tun um glücklich zu sein?⠀
Wie stelle ich es an?⠀
Ich dachte immer wenn ich X habe ....⠀
X bin...., dann kann ich .... und dann bin ich glücklich ...⠀
⠀
Bis ich verstand ...⠀
Glücklich sein ist nichts was Du tun kannst⠀
und erreichen kannst ...⠀
⠀
Glücklich sein ist die Entscheidung,⠀
all deine Energie und Aufmerksamkeit⠀
auf das zu lenken was dich glücklich macht,⠀
so viel wie möglich davon zu tun und das zu genießen...⠀
Nicht morgen, nicht übermorgen⠀
- sondern JETZT 😊⠀
⠀
Also bist Du bereit die Wahl zu treffen?⠀
Bist Du bereit deinen Fokus zu verändern?⠀
Wäre heute nicht der beste Tag dafür ;)🍀❤️⠀
.⠀
.⠀
#dassonnenhaus #spirituell #spiritualität #glücklichsein #weisheiten #persönlichkeitsentwicklung #motivation #jennyglaser #dankbarkeit #selbstverwirklichung #leichtigkeit #sinnsuche⠀⠀⠀⠀
#leichtesleben #lifecoachingforwomen #riseupandshine #positivdenken #persönlichlichkeitsentwicklung #sinndeslebens #lebensvision #weiblichkeit #lebensfreude #lebenstraum #traumleben #bewusstleben⠀⠀
#wünsche #zitateundsprüche #weisheiten #lebensmotto #daslebengenießen #anajohnson
  • Wie sehr konzentrierst Du dich auf das Außen und versuchst etwas im Außen zu finden?⠀
Dich selbst?⠀
Antworten?⠀
Lösungen?⠀
Ideen?⠀
⠀
Was wäre, wenn Du sie nie im Außen finden kannst und wirst⠀
und sie schon immer in Dir sind⠀
und darauf warten, dass Du hinschaust, hinspürst⠀
und Dich für dich selbst öffnest?⠀
⠀
Welche Schätze liegen da in Dir verborgen?⠀
Nach was sehnst Du dich?⠀
Nach was suchst Du?⠀
⠀
Öffne die Türen zu Dir und Du wirst Wunder erleben⠀
und überrascht sein, was alles in Dir auf Dich wartet⠀
⠀
DU bist es schon - ALLES!⠀
⠀
#dassonnenhaus #spirituell #spiritualität #glücklichsein #weisheiten #persönlichkeitsentwicklung #motivation #jennyglaser #dankbarkeit #selbstverwirklichung #leichtigkeit #sinnsuche⠀⠀⠀
#leichtesleben #lifecoachingforwomen #riseupandshine #positivdenken #persönlichlichkeitsentwicklung #sinndeslebens #lebensvision #weiblichkeit #lebensfreude #lebenstraum #traumleben #bewusstleben⠀
#wünsche #zitateundsprüche #weisheiten  #lebensmotto #daslebengenießen #anajohnson
  • Vollmond im Löwe - Sonntagabend 21 Uhr⠀
ist es soweit und Du kannst dabei sein,⠀
beim Februar-Vollmond Circle⠀
⠀
Wir werden sie erwecken, reaktivieren und sie wieder an die Oberfläche holen ... Die Löwin in Dir 🦁🦁🦁 mit all ihren grandiosen Energien, ihrer Power & Kraft und wir werden all das, was dagegen spricht und was Dir beigebracht wurde, was Du nicht sein, tun⠀
oder zeigen darfst aus deinem System transformieren, heilen und entlassen.⠀
⠀
Wie viel von deinem Potenzial und deiner Power hältst Du zurück?⠀
Wie sehr hast Du dich verbogen?⠀
Wie sehr hast Du Dinge in Dir abgestellt, Verhaltensweisen gedrosselt oder gar ausgeknipst, weil Du gelernt hast,⠀
dass sich das nicht gehört und Du so nicht gemocht wirst?⠀
⠀
Was kann und wird für Dich möglich, wenn Du diese grandiose Power-Energie wieder in Dir erweckst.⠀
Was wird möglich mit dieser Löwin Energie in deinem Leben und in allen Lebensbereichen?⠀
⠀
Bereit Dir von diesem Februar Vollmond beitragen zu lassen?⠀
Bereit Dich von diesen grandiosen & hochtransformierenden Energien in deinem Leben und bei deinen aktuellen Themen unterstützen zu lassen?⠀
⠀
Im Februar spielt die Löwin und ihre pure Kraft, Power & Stärke eine wichtige Rolle⠀
Bereit deine Löwin in Dir zu erwecken?⠀
⠀
Dann sei unbedingt dabei und erwecke die Löwen-Energie in Dir und erlaube Dir, dich mit dieser grandiosen Energie wieder zu verbinden.⠀
Hier kannst Du mehr erfahren:⠀
https://dassonnenhaus.com/vollmond-circle
  • Welches dieser Mädchen bist Du?⠀
Brav, artig, richtig und gut?⠀
Immer bemüht alles so zu machen wie es alle tun?⠀
Immer danach schauen wie das Umfeld auf Dich reagiert und ob alles ok war?!⠀
⠀
Oder bist du bereit aus der Rolle zu fallen?⠀
Bist du bereit anders zu sein?⠀
Bist du bereit dein Ding zu machen?⠀
⠀
Königinnen 👸🏻 machen ihr Ding⠀
Königinnen 👸🏻 gehen vor und bereiten den Weg⠀
Königinnen 👸🏻 leben das und tun das, was andere sich wünschen⠀
Königinnen 👸🏻 fallen, stehen auf richten sich die Krone 👑 und maschieren weiter⠀
⠀
💪Aufgeben ist keine Option ❤️💖❤️💪⠀
⠀
Bist Du eine Königin 👑?⠀
Bist Du bereit sie endlich zu leben?⠀
Bist Du bereit fürs Leben?⠀
⠀
Oder sind deine Ängste und deine Geschichten größer und mächtiger als Du?!⠀
⠀
Du kannst in jeder Sekunde deines Lebens⠀
eine neue Wahl treffen⠀
Du kannst in jeder Sekunde Dich neu wählen⠀
und erfinden & dich für Dich entscheiden.⠀
⠀
Welcher Beitrag könnten meine Angebote und die großartigen Rabatte bis 28.02 für Dich sein?⠀
Https://dassonnenhaus.com/angebot
⠀
Welcher Beitrag darf ich Dir sein, mit all meinem Wissen und all meiner Erfahrung⠀
aus tausenden Coachings⠀
und weit mehr wie 134 Kursen, Seminaren, Ausbildungen,⠀
die ich in den letzten 7 Jahren absolviert habe.⠀
⠀
👑Wie könnte dein Leben in 5 Jahren aussehen,⠀
wenn Du Dich bei deiner gewünschten Veränderung vom Profi unterstützen lässt?⠀
⠀
👑Was könnte dadurch möglich werden?⠀
⠀
Lass es uns herausfinden ...⠀
Ich bin bereit und freue mich auf Dich ❤️⠀
Schönes Wochenende⠀
⠀
#dassonnenhaus #spirituell #spiritualität #glücklichsein #weisheiten #classylady #persönlichkeitsentwicklung #motivation #jennyglaser #dankbarkeit #selbstverwirklichung #leichtigkeit #sinnsuche #leichtesleben #lifecoachingforwomen #riseupandshine #positivdenken #persönlichlichkeitsentwicklung #sinndeslebens #lebensvision #weiblichkeit #lebensfreude #lebenstraum #traumleben #bewusstleben #businessfrau #klarheit #achtsamkeit #ehrgeiz #dranbleiben
  • Hast Du schon zum Himmel hochgeschaut?🌟⠀
Selbst Tagsüber am blauen strahlenden Himmel war er heute zu sehen ... der beginnende Vollmond ...⠀
Und auch jetzt heute Nacht strahlt er da oben um die Wette mit all den Sternen ....⠀
und wie er aktuell strahlt -⠀
er lädt Dich ein und ruft nach Dir⠀
er will Dir beitragen und Dich in deinem Leben unterstützen.⠀
⠀
Lässt Du es zu?⠀
Bist Du bereit Dir helfen und Dich unterstützen zu lassen?⠀
⠀
Dieser Februar-Vollmond hat so eine grandiose Energie im Gepäck, die wir uns zusammen⠀
am Sonntagabend um 21.00 Uhr,⠀
bei unserem gemeinsamen Vollmond Circle Event nutzen ....⠀
⠀
Wir werden sie erwecken, reaktivieren und sie wieder an die Oberfläche holen ...⠀
Die Löwin in Dir 🦁🦁🦁⠀
mit all ihren grandiosen Energien, ihrer Power & Kraft⠀
und wir werden all das, was dagegen spricht und was Dir beigebracht wurde, was Du nicht sein, tun oder zeigen darfst aus deinem System transformieren, heilen und entlassen.⠀
⠀
Was kann und wird für Dich möglich, wenn Du diese grandiose Power-Energie wieder in Dir erweckst.⠀
Was wird möglich mit dieser Löwin Energie in deinem Leben und in allen Lebensbereichen?⠀
⠀
Lass es uns zusammen herausfinden⠀
& deine Löwin🦁erwecken⠀
⠀
Ich freue mich sehr auf Dich⠀
und einen grandiosen & viel verändernden Vollmond -Circle⠀
⠀
Sichere Dir hier deinen Platz ...⠀
https://dassonnenhaus.com/vollmond-circle⠀
⠀
bisherige Teilnehmerinnen sagen ...⠀
Heute Abend möchte ich Jenny danken, für dieses Ritual was ich erleben und dem ich beiwohnen durfte. Es war so berührend mit dem Engel und ich fühle mich so befreit, leicht und geliebt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, welche Last von mir abgefallen ist und wie viel leichter und befreiter ich mich fühle. Liebe Jenny - einfach nur tausendmal Danke für diese Möglichkeit - Yvonne⠀
⠀
Du möchtest die Magie & Möglichkeiten der 🌕Vollmond-Events🌕 auch erleben? dann sichere Dir hier deinen Platz⠀
https://dassonnenhaus.com/vollmond-circle/
  • Ja, Du kannst weiter mit deinen Verhinderern, Geschichten und deinen Leben ⠀
und dem IST Zustand deines Lebens ----😃 DISKUTIEREN....⠀
⠀
Du kannst mit dem Leben hadern⠀
Du kannst mit Dir hadern, sauer, stinkig & wütend auf Dich selbst sein⠀
Du kannst Dich weiter bemitleiden und die Grube immer tiefer graben⠀
⠀
Du kannst weiter da stehen bleiben und zuschauen wie es andere tun ⠀
- sich verändern, sich das Leben holen - das Du dir auch wünschst,⠀
den neuen Job, mehr Geld und sich ihre Träume und Wünsche erfüllen⠀
⠀
Solange Du stehen bleibst, ⠀
weiter mit Dir und deinen Problemen diskutierst,⠀
Dich weiter darauf fokussierst, was Du nicht hast und was Du nicht kannst⠀
so lange wirst Du das auch vom Leben bekommen!⠀
MANGEL, MANGEL, MANGEL⠀
⠀
Wir haben 2020 - was wäre wenn Du 2020 Dir erlaubst den Mangel & Motzkübel sterben zu lassen und dieser keine OPTION mehr ist!⠀
Was wäre wenn DU diesen Anteil sterben lässt und mit 2019 hinter Dir lässt⠀
und nun beginnst, das Jahr 2020 mit seinen grandiosen Energien, der Ehrlichkeit und Authentizität für Dich zu nutzen und das Leben nachdem Du dich so sehr sehnst ...⠀
⠀
Es geht nicht mehr darum noch mehr Wissen anzuhäufen⠀
es geht darum - ins TUN zu kommen⠀
und all das was wir wissen ENDLICH UMZUSETZEN!⠀
⠀
Wenn Du bereit bist und gerne Unterstützung von einem Profi in Sachen tiefgreifender Veränderung & Transformation und einer grandiosen Gruppe & Gemeinschaft von Frauen möchtest, die Dich täglich in deinem Leben begleiten, unterstützen, den Rücken stärken - dann bist Du bei mir richtig!⠀
⠀
Wenn Du bereit bist dein Leben von Grund auf zu verändern⠀
Wenn Du bereit bist über Dich und dein bisheriges Leben hinauszuwachsen⠀
Wenn Du bereit bist, Dir das Leben zu erschaffen, nachdem Du dich sehnst ⠀
Wenn Du bereit bist deine Träume und Wünsche zu leben und nicht nur davon zu reden und zu träumen⠀
DANN kann ich Dich auf diesem Weg unterstützen & begleiten⠀
⠀
Teilnehmer sagen: ⠀
-Wenn man tiefgreifende Veränderung möchte, ist Jenny die Frau, die einem hilft da hinzuschauen und zu lösen, wo man selbst nicht hinkommt. ⠀
-Sie ermöglicht einem sich selbst zu verstehen und tiefe Muster & Dinge aufzudecken, damit man es endlich verändern kann
  • ❤️Was wäre, wenn es eine Toolbox & Werkzeugbox gebe, mit der Du dir sofort selbst im Alltag helfen könntest?⠀
❤️Was wäre, wenn Du deinen Gefühlen, Emotionen, Schmerzen, Gedanken & Unwohlsein nicht mehr ausgeliefert bist, sondern Handwerkzeugs an der Hand hast, mit dem Du in Sekundenschnelle Dinge verändern kannst?⠀
❤️Was wäre, wenn Du dich durch diesen Kurs von ganz vielen Ansichten, Bewertungen, Verurteilungen & Schlussfolgerungen befreien könntest, die Dir dein Leben nicht nur erschweren, sondern Dich feststecken lassen und runter ziehen?⠀
⠀
💪Würdest Du gerne diese Toolbox haben und innerhalb von 14 Tagen ganz viel ausmisten, rausschmeißen und strahlender werden?⠀
⠀
👑Dann folge diesem Link und lass uns zusammen innerhalb kürzester Zeit ganz viel verändern, ausmisten, transformieren und bewegen⠀
⠀
👑Sichere Dir diesen Kurs bis 28.02 zum Aktionspreis⠀
und helfe Dir jederzeit im Alltag sofort selbst und in Sekundenschnelle weiter⠀
⠀
https://dassonnenhaus.com/grundlagenkurs-1⠀
⠀
Bisherige Teilnehmer sagen:⠀
Der Grundlagenkurs...⠀
💪ist besser als alles, was ich in den letzten 15 Jahren gemacht & ausprobiert habe⠀
💪hat mir extrem weiter geholfen und ich habe so vieles verstanden⠀
💪hat mir mehr Selbstbewusstsein gegeben und ich stehe mehr für mich ein⠀
💪hat mir so viel mehr Leichtigkeit & Freude in mein Leben zurück gebracht⠀
💪war endlich mein Schlüssel raus aus diesem Hamsterrad und der Selbstverurteilung⠀
💪ist Bombe, das Wissen und die Tools in diesem Kurs braucht jeder Mensch auf dieser Erde⠀
⠀
Woooohooo ... er ist da und Online...⠀
Der Grundlagenkurs 2 - weitere 10 grandiose, tiefgreifende Tools, die Du jederzeit selbst im Alltag anwenden kannst und die Dir sofort in Sekundenschnelle helfen⠀
⠀
Und Du kannst nun beide zusammen - 22 Tools die mein Leben grundlegend verändert haben⠀
und das Leben weit über 1500 Kunden,⠀
die diese anwenden.⠀
Bis 28.02 erhälst Du beide Kurse im Kombipack ⠀
mit grandiosen 100,- Euro Rabatt 🌟🌟🌟⠀
⠀
Hier mehr erfahren⠀
https://dassonnenhaus.com/paket2/
Du möchtest nichts mehr verpassen? Du willst mehr von Ann-Sophie?
Dann lass uns unbedingt in Kontakt bleiben!
Werde Teil meiner wundervollen Community
& abonniere meinen Newsletter mit regelmäßig tollem Content
& den News von Ann -Sophie für Dich ...

Als Mitglied meiner Community genießt du exklusive Privilegien & Vorteile 
Mein Newsletter mit genialen Inhalten, die dich weiterbringen, wird wöchentlich an Dich versendet
und selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

DasSonnenhaus Blog

- 6 Lebensbereiche für deine maximale Veränderung -

die aktuellen Blogbeiträge der anderen Kategorien

Immer auf dem aktuellen Stand bleiben
und keine Das Sonnenhaus News verpassen

Selbstverständlich achten wir deine Privatsphäre!
Deine Daten sind bei uns sicher! Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Nachdem Du hier deine Daten eingetragen hast, erhältst Du eine Email
( Bitte schaue auch in deinem Spam nach) bitte bestätige den Link in der Email -
nur dann bist Du eingetragen- bei Problemen kontaktiere uns bitte via Kontaktformular, Chatfenster links unten oder via EMail : info@dassonnenhaus.com

Für einen genialen Start in den Tag

dein Power Morgen Audio Quickie

Selbstverständlich achten wir deine Privatsphäre!
Deine Daten sind bei uns sicher! Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Nachdem Du hier deine Daten eingetragen hast, erhältst Du eine Email
( Bitte schaue auch in deinem Spam nach) bitte bestätige den Link in der Email -
nur dann bist Du eingetragen- bei Problemen kontaktiere uns bitte via Kontaktformular, Chatfenster links unten oder via EMail : info@dassonnenhaus.com